Wie wird/ist das Wetter heute?
Weiß jemand, ob nach dem Sturm die Strandbars in Posada/ Orville noch stehen?
Hier soll es echt heftig gewesen sein.

Man muss auch mal feststellen, dass es zum Glück ! keine Toten gab.
Der Katastrophenschutz hat funktioniert. Aus Rom werden erste Hilfsgelder erwartet.

soll kommende Woche wieder kälter werden, sowie Regen (+ Schnee in den Bergen) und wieder heftigeren Wind geben.

Schlechtes Wetter: erneut heute auch wieder "Gelbe Warnstufe" auf Sardinien
Vorhersage von Regen und Gewitter: neue Warnung(en) des Zivilschutzes

Ein weiterer Tag mit Alarmmeldungen für Sardinien aufgrund des schlechten Wetters.
Der regionale Zivilschutz hat die gesamte Insel hinsichtlich des hydrogeologischen Risikos auf Alarmstufe „Gelb” gesetzt. Darüberhinaus für die gesamte Insel (außer der Gallura) gilt ebenfalls die Alarmstufe "Gelb" für ein eventuelles Hochwasserrisiko.

Die Warnung(en) gelten ab heute dem 26. Januar bis morgen, Dienstag, den 27. Januar, 23.59 h.

Zuletzt geändert:
Also ,das Wetter ist dieses Jahr nicht so wie gewohnt aber mit Sonne und zwischen 13-15 grad noch besser als in Deutschland .wo glätte und Eis und Schnee mir das Leben sehr erschweren würde.für die Natur ist der Regen gut ,mir reicht er allerdings jetzt auch ;) Aber ein paar Stunden Sonne und schon sind die Wiesen gelb ,ist auch schön.der Frühling kommt ganz bestimmt bald,wie immer :))

@beate-maria

wo denkst Du nur hin? Jetzt kommen erst einmal die Tage der Amsel am 29 ., 30. und 31. Januar

siehe detailliert hierzu auch:

Ach herje,das war mir doch entgangen ;) Jetzt verstehe ,warum sich soviel Amseln bei uns im Garten befinden,die sammeln sich zur Kälte Attacke :mad: aber dann ..mit Beginn des Karnevals werden hoffentlich u.a. Auch die Kälte und Regen Geister herausgetrieben,bitte bitte:)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen