Wie wird/ist das Wetter heute?
SARDINIENFORUM.DE
das kann Niemand so weit voraus sagen.Hallo in die Runde, wir reisen am 8. Juni an und ich plane so langsam die „Packliste“ - habt ihr ein aktuelles Wetter-Update für Orosei? Wie ist die aktuelle Wassertemperatur dort?
Danke! Das weiß ich, dass man das so weit im Voraus nicht sagen kann, drum habe ich nach dem AKTUELLEN Wetter gefragt Und ja, Apps sind toll, aber ich erlebe für meinen eigenen Ort fast täglich, dass das nicht mit den Tatsachen übereinstimmt, und zwar noch nicht mal für einen Tag im Voraus.das kann Niemand so weit voraus sagen.
Aber schau doch mal auf wetteronline oder sonst einer App.
Aktuelle Wassertemperatur 18° diese wird maximal um 1 Grad steigen bis 08.06.
so ist es.Danke! Das weiß ich, dass man das so weit im Voraus nicht sagen kann, drum habe ich nach dem AKTUELLEN Wetter gefragt Und ja, Apps sind toll, aber ich erlebe für meinen eigenen Ort fast täglich, dass das nicht mit den Tatsachen übereinstimmt, und zwar noch nicht mal für einen Tag im Voraus.
Eben, genau deshalb habe ich meine persönlichen, aktuellen Empfindungen geschildert, vor Ort am Strand von Orosei, das war die Frage, nicht was im Internet steht oder gemachte Erfahrungen von vor Jahren, die bei den Vorbereitungen auf die Reise natürlich auch eine Hilfe sein können.Eine vor Ort gemessene oder empfundene Temperatur usw hängt auch davon ab, wo und wann und wie man misst oder sich genau aufhält. Und ob ich Wassertemperatur von 19/20 Grad als angenehm oder für mich persönlich (zu) kühl empfinde, kann auch sehr subjektiv sein. Entscheidend ist oft auch der Wind, und am Meer, ob es eine geschützte oder offene Bucht ist, die schneller oder langsamer tief wird usw.