Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Umgang vor Ort Wie ist die Lage auf Sardinien Teil III

Sardinista

Moderator
In diesen Tagen beschäftigt viele von uns, wie die aktuelle Lage auf der Insel ist , weshalb heute dieser 3. Teil eröffnet wird

Bitte hier Infos zur aktuellen Entwicklung auf der Insel einstellen. Bitte berichtet, wenn ihr vor Ort seid , wie es euch geht und wie ihr die Lage wahrnehmt . Ihr könnt auch an euren Erfahrungen teilhaben lassen zu den derzeitigen Einreisebestimmungen und Erfahrungen mit der Anreise / Rückreise

Der Themenbezug zu Sardinien ist zu beachten. Allgemeine Diskussionen zum Thema des Umgangs mit der Pandemie gehören in andere Foren
Bitte beachtet diese Einschränkung

Herzlichen Dank und euch allen einen schönen 4. Adventssonntag - bleibt gesund

eurer Admin-Team
 
Umgang vor Ort Wie ist die Lage auf Sardinien Teil III
Muss leider zustimmen, genau aus diesem Geund habe ich neues Thema aufgemacht mit „Einreise nach Sardinien/ Regeln und Erfahrungen „ mit dem Hinweis auf Impfthemen zu verzichten

vergeblich

Auf absehbare Zeit wird die Anreise nach Sardinien von negativen COVID Test bestimmt
Die mir bekannten Sarden wollen schnellen Erfolg bei a) Gesundheit und b) Geschäft

Der akademisch & ethisch Diskurs zu Impfen löst weder das eine noch das andere
 
@Georgie/bisso: ein Erklärungsversuch zur Angst vor der Impfung: vielleicht weil im TV zu oft Bilder gezeigt werden, wie die Impfung buchstäblich in den Arm "gerammt" wird?
Verena, meinst du?
also wenn das die Leute abschreckt... naja, so naiv werden ja hoffentlich dann doch nicht so viele sein, sich von einer kleinen Spritze abschrecken zu lassen.
 
@Bea, super!
Frage ist halt, was mit Länder passiert die nicht in der EU sind aber auf europäischem Kontinent.
Selbst mitten in Italien gibts ein Mini-Land, was weder in der EU ist noch zu Italien gehört, dann wär CH, England auch noch ;)
Deshalb wär ein für alle geltenden Green-Pass schon toll und würd weniger Chaos auslösen;))
Maria, ich glaube nicht, dass das ein Problem wird, dieser Pass oder Code wird sicher auch in CH, San Marino, GB etc anerkannt werden;
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top