Wer ist Mitte September auf der Insel?

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Mir san eben mir Dieter und das Wir Gefühl ist ansteckend, hat nix mit Gschiß zu tun, die Wirtschaftszahlen geben uns recht und die Zuwanderungen aus dem Rest der Republik auch.

Hans
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Beiden,

klar sind wir hier in Bayern "einig Bayernland", wenns drauf ankommt.

Wir müssen nur ein bisschen klappern um die Touris besser anzulocken und das gelingt uns auch immer besser. Unsre Tourismouszahlen sprechen für sich.;)
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hallo
L - Barbara,

du bist ja sehr bewandert, nicht nur Litaratur, sogar ins EM-Studio hast du dich getraut.

Meine Frau und ich freuen uns schon auf ein Treffen im September bei API.
 

Barbara

Sehr aktives Mitglied
Hallo Martin,
...uupps.. ich wußte nicht, daß man (frau) bewandert sein muß um sich ins EM-Studio zu trauen...;) es war eine spontane Reaktion...
Ich freue mich auch auf ein Treffen bei Api :), muß noch meine Reiseroute planen... die erste Woche ist für den Osten reserviert,
die zweite fängt bei Api an... endet in Olbia, alles dazwischen ist ????
Schöne Grüße,
Barbara
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
... Wir müssen nur ein bisschen klappern um die Touris besser anzulocken und das gelingt uns auch immer besser. Unsre Tourismouszahlen sprechen für sich.;)

Ciao Martin,

ja, ich komm' dann mal auf 2 Wochen Urlaub bei euch vorbei! So mit Berg- und Seeblick ... Könnt ihr das bieten? Im Allgäu sind wir vor allem viiiiiel schneller als auf Sardinien - wäre echt eine Überlegung, oder? :p

Gib einfach kurz Bescheid, wenn eure "FeWo" wieder frei ist!

LG - Barbara :D
 

marai

Sehr aktives Mitglied
hallo barbara,
wäre momentan frei, weil ich ja am gardasee bin.passt aber meine tochter darauf auf.
ja urlaub im allgäu könnte ich dir empfehlen.
gibt da schon recht tolle ecken und bei 12 seen im umkreis, gibts auch viele mit seeblick.bergblick sowiso.
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Hallo Martin,

na, das hört sich aber mal echt verlockend an! Ich finde das Allgäu auch echt schön, wir kommen auch ab und zu mal nach MM, da dort ein Cousin von mir wohnt und ich find's immer wieder schön!

Jetzt wünsche ich dir aber erst mal BESSERES WETTER AM GARDASEE und noch einen schönen Urlaub!

LG - Barbara ;)
 

marai

Sehr aktives Mitglied
ja barbara,
leider wird es nicht viel besser. waren zwar gestern kurz am swimmingpool, aber abends und heute früh jagt ein gewitter das andere. hätte fast mein vorzelt dranglauben müssen, hab jetzt noch mehr abgespannt.
in de solls ja auch nicht so toll sein, ich glaube hier ists halt gleich wieder wärmer.
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Hallo Martin,

hab's gestern Abend im Wetterbericht gesehen: das Tief über Norditalien und das Tief über Deutschland! Bei uns hier soll's ab Donnerstag besser, d.h. wärmer werden, aber kurzzeitige Schauer und Gewitter soll's weiterhin geben. Da könnte man echt weglaufen. Nur ... wohin? Nach Bella Italia dann wohl besser nicht!

Lasst euch die Laune nicht verderben. Am Gardasee und drumherum gibt's doch so viele lohnende Ausflugsziele. Wart ihr schon in Verona?

LG - Barbara ;)
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Also da können wir in Alghero nicht meckern, oder doch?

Denn seit dem 21.05 gab es noch keinen Regen hier. Temperatur schwankt zwischen 25 und 30 Grad im Schatten. Das Meer mit satten 23 Grad. Da muß man doch schwimmen gehen, oder?

LG

Dieter
 

lippi

Aktives Mitglied
.....grrrr....wir schwimmen 1Mal pro Tag auf der Strasse! Denn brav gibt's täglich einen sintflutartigen Wolkenbruch und kalt ist's auch (mir jedenfalls)...grrr

LG Bettina
 

marai

Sehr aktives Mitglied
hallo barbara,
ist schon wieder schönes wetter. wir konnten immer was anfangen . ein paar stunden wars immer recht gut. und mit den holländischen nachbarn wird auch nicht langweilig. der see ist schon recht warm zum schwimmen.am sonntag gehts an die adria, wo wir uns mit unseren kindern und enkel treffen. holland ade.
da wird auch schön fussball-gefeiert.
hoffe die schnaken fressen uns nicht auf, die konnten sich ja gut entwickeln.
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Hallo Martin,

dann habt ihr euren Urlaub ja noch mal gerettet. Und am Sonntag noch an die Adria? Da war ich seit (jetzt muss ich mal schnell rechnen ... ) .... 30 Jahren nicht mehr. Oh Gott, bin ich schon soooo alt??? Vergessen wir's.

LG und SCHÖNES WOCHENENDE!

Barbara ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top