Treffen auf Sardinien am 17. September 2014
Danke, Andrea!
Angestoßen haben wir zur Begrüßung mit dem Hauswein, ein Vermentino, u. Mineralwasser.
Günther
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Danke für den schönen Abend an Kerstin und Günter.

Wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt .Viele interessante Gespräche geführt und viel Spaß gehabt, so kann man das auf einen Nenner bringen.

Wir sind gut gelaunt in Alghero angekommen.

LG

Gitta und Dieter
 
Jetzt möchte ich mich, mit Verspätung, ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind. So ein Treffen sollten wir im nächsten Jahr wiederholen. Wer hat Vorschläge?

Günther
 

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
So, nachdem ich nun wieder einigermassen nüchtern bin, vielen Dank an die Organisatoren und alle die da waren! Der Abend war leider zu kurz um mit allen ins Gespräch zu kommen! Daher mein Vorschlag: Nächstes mal Frühstück, Mittagessen und Abendessen!!!!
 

Beppe

Sehr aktives Mitglied
@AmfibieTreks

mit "nur wenn der Lorenz nicht kommt" - meinst Du ja sicherlich "wenn die Sonne nicht knallt!"

Das kann ich gut nachvollziehen, denn offensichtlich mußt auch Du fast ganzjährig diese "fürchterlichen" Sonnentage aushalten,
daß dir zeitweise wohl die Fontanelle brennt.

Mit dem Ausdruck "der Lorenz brennt" oder "knallt" werden im allgemeinen die heissen Tage um den 10. August (Namensfest des hl. Laurentius bzw. Lorenz) umschrieben. Insofern wird als Synonym für Sonne auch Lorenz gebraucht.

Also mach das nächste Treffen irgendwann im Winter, da "knallt oder kommt der Lorenz" sicherlich nicht mehr.
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Ich bedanke mich auch bei der Organisation, den vielen neuen netten Leuten, ganz besonders hat mich gefreut,
Lorenz und Paola kennengelernt zu haben, die zuhause quasi Nachbarn sind! Schaun mer mal, dann sehn mer schon, ob naechstes Jahr wieder was geht

Monalisa

Lieber Beppe, mit Lorenz ist sicher der
Namensvetter deines Hitzepatrons namens Lorenz gemeint, der gleiche, den ich hier gruesse
 

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Liebe Monalisa,

da mir die beiden Sympathieträger Lorenz & Paola ebenfalls persönlich bekannt sind, kann ich kaum glauben, dass
Amfibie Treks diesen "unseren" Lorenz meinte.
;)
 

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
@ Beppe: Ich hoffe du bist das nächste mal dabei wenn ich mit Lorenz und Paola bis früh um 5 Mirto trinke.....!!

PS: Treffen bei mir im Winter, Mirto bis zum Sonnenaufgang? Wer hat lust?? (traut sich;))
 

Beppe

Sehr aktives Mitglied
@Martin

na wenn's denn sein muß. Werde dann gerne "nur" zusehen, wie ihr euch gegenseitig mit dem Mirto abschießt.

Wenn gewünscht, werde ich das ganze dann auch noch gerne filmisch für die Nachwelt festhalten.
Entweder wird's dann ein Werbefilm über den Mirto-Hochgenuß oder aber auch ein abschreckender Beispielfilm für die Antialkoholliga-Vereinigung.
Das filmische Ergebnis ist hierbei letztlich schon fast egal: Verkaufen läßt sich heute nahezu alles!

Ich persönlich würde dann eher ein paar Cannonau präferieren und anschließend auch den Sonnenaufgang mit all meinen 5 Sinnen erleben, derweil ihr dann sicherlich schon im Koma seid.

Aber Danke schon mal für die Einladung vorab!
 

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
Hey Beppe, was denken denn jetzt die Leute von uns! Lesen doch noch andere mit!
Selbst um 5 Uhr hat keiner gelallt, keiner ist umgefallen oder im Stuhl eingeschlafen. Jeder ist selbst und aufrecht nach Hause gelaufen.
Deswegen sassen wir auch bei mir im Büro, ich hatte nur 8 Schritte nach Hause! haha
 

dhleu

Aktives Mitglied
wir wollten ja auch kommen, sorry das es nicht geklappt hat, Feunde (sind Sarden ) von uns aus HH, waren in Sorso und wir hatten uns da getroffen, da wir am 19.09 schon zurückgeflogen sind, aber wir haben uns in die Insel wie viele bestimmt verliebt und wollen da öfter hin, gibt ja soviel zu entdecken.
 

bernd

Sehr aktives Mitglied
IMG_1717.JPG IMG_1717.JPG IMG_1709.JPG IMG_1717.JPG IMG_1709.JPG So wir sind wieder zu Hause,
Günther und allen Organisatoren vielen Dank für einen wirklich netten Abend.
Auch wenn mir Kurz vorher ein Zahn gezogen wurde .
Konnte deshalb die gute Küche nicht probieren es sah aber alles gut aus wir haben es an unserem letzten Abend mit unseren Vermietern nachgeholt.
Nochmal Danke und bis zum nächsten mal.
Lieber Grüße
Bernd + Helene
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
So wir sind jetzt gerade zu Hause in LA angekommen, somit bin ich auch mit dem Internet wieder verbunden und kann auch meinen Dank an alle ausrichten, war wirklich schön. :):)
Ach ja Martin, muss hier was richtig stellen die Paola war nicht bis um 5:00 Uhr Mirto trinken, das waren nur wir zwei.
Gruß
Lorenz
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top