Mitte September kleines Forumstreffen in Tortoli?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Bobbeline
Datum: 16.06.11 22:56

Hallo zusamme,

wir sind eine leicht italophile ;-) Familie (Mitte 30 + 2 Kinder, 2 und 5 Jahre alt) und vom 12.-25.9. auf dem CP L´Ultima Spiaggia in Barisardo.
Ich hab nun schon einige Male gelesen, dass ein paar Forums-Mitglieder (Blue Daisy usw.) im September in der Gegend um Tortoli sind. Daher mache ich jetzt mal den Vorschlag, dass wir uns doch mal zum Pizza oder Eis-Essen oder ähnlichem in Tortoli treffen können. Vorschläge zu Lokalität sind mir sehr willkommen!

Wer hätte denn Lust?

Liebe Grüße!

Bobbeline
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: marai
Datum: 17.06.11 15:08

Hallo Anja,
wir (50+,) sind vom 11. September - 2. Oktober auch auf Sardinien. Wir machen eine Rundreise Ost-Süd mit mehreren Stationen auf Campingplätzen, jeweils so 3- 5 Tage. Unsere erste Station wird Cala Liberetto sein und ab ca 15. September werden wir dann ein paar Tage in Barisardo (CP Pineta) sein.
Wir sind auch Italofans und ganz gesellig. Es würde uns freuen, wenn wir ein Treffen zusammenbringen würden. Schön wäre es natürlich, wenn wir uns vielleicht auf einem Agritourismo oder sonstigem typisch sardischen Restaurant, vielleicht sogar mit Spanferkel oder so, treffen könnten. Ich glaube gerade wenn wir mehrer sind, wäre es für alle ein tolles Erlebnis. Wir sind für alles offen, natürlich wäre eine leckere Pizza auch o.K..
Schöne Grüße aus dem momentn sonnigem Allgäu
sendet
Martin
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Bobbeline
Datum: 17.06.11 16:12

Hallo Martin,

iich glaube für Spanferkel usw. würde sich das Ristoro auf der Su Golgo Hochebene bei Baunei anbieten. Wir waren zwar noch nicht dort, wollten dieses Mal aber unbedingt hin.
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr Leute, damit es so richtig gesellig wird und einen Termin!

Ansonsten können wir uns ja in Barisardo treffen, wir sind ja gleich am CP nebenan ;-)

Grüße aus dem ebenfalls (noch) sonnigen Frankenland

Bobbeline
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: marai
Datum: 18.06.11 16:17

Hallo Bobbeline,
natürlich werden wir Euch besuchen. Bei uns wäre ein Forumstreffen vom 15.-18. am besten. Sind aber flexibel, wenn zu einem anderen Termin was zusammengehen würde.
Su Golgo wäre zwar ganz nett, aber es ist von Barisardo doch eher ein Tagesausflug, den du mit deinen Kindern unbedigt machen solltest. Man muß ja auch an den Heimweg denken. Es gibt bestimmt zwischen Tortoli und Barisardo ein nettes Lokal, vieleicht mit einem schönen Spielplatz für eure Kids. Auch Hans war erst in der Gegend und da gibts immer was gutes zu essen. Es hat bis dahin bestimmt noch jemand einen tollen Tip. Auch sollen die Restaurants auf unseren Campingplätzen eine hervorragende Küche haben.
Wenn hier im Campingforum nichts zusammengeht, sollten wir es vielleicht in einer anderen Rubrik versuchen, denn es sind mehr Fw- und Hotelgäste und vielleicht geht da noch mehr.
Ich werde mich erst in 2 Wochen wieder melden, vielleicht gibs bis dahin was neues. Wir fahren morgen für 2 Wochen Badeurlaub in den Gargano. Ich muß doch schauen. ob die Hotelterrasse in Peschici wirklich so schlecht mit Gespann zu drehen geeignet ist, wie BlueDaisy geschrieben hatte(ha-ha).
Also bis dann,
Martin
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Bobbeline
Datum: 18.06.11 17:00

Na dann viel Spaß! Wir waren Ende Juni 2009 auch mit Gespann am Gargano, die engen Kehren waren nicht sehr lustig, es ging auch sehr steil runter, zum Glück kam uns nie einer entgegen. Nach 2 Tagen sind wir wegen Dauerregen aber geflüchtet. Damals haben wir BlueDaisy auf dem CP Grotta dell´Aqua (Nomen est omen ?) kennengelernt, wie wir hier erst später im Forum festgestellt haben. Ich hoffe, Sie meldet sich auch noch, da sie ja auch Mitte/Ende September auf Sardinien ist.
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: maripino
Datum: 19.06.11 14:32

Hallo Bobbeline
Vieleicht stellt ihr dieses Treffen noch mal unter: Treffen und Plaudern ein da schauen mehr Leute drauf....
Lg.Mary
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: BlueDaisy
Datum: 19.06.11 14:52

Hallo Bobbeline,

habe eben erst deine Idee gelesen. Wir fahren diesmal mit Freunden zusammen und werden dort nochmal ein Paar treffen. Unser Zeitfenster
ist für diesen Urlaub ziemlich eng gestrickt, wir haben einige Ausflüge vor,
auch mit Übernachtungen. Da ich die einzige in dieser Gruppe bin, die in diesem Forum aktiv ist, ist naturgemäß bei den anderen das Interesse nicht so groß an einem Treffen. Deshalb glaube ich nicht, dass das mit uns was wird. Anders wäre es, wenn man den gleichen Campingplatz hat, da sieht man sich dann öfter mal und kann sich austauschen. Da ihr diesmal aber auf dem Ultima Spiaggia seid, werden wir uns wohl eher nicht zufällig treffen.

Der Martin wird euch sicher leichter treffen können, da er ja praktisch am gleichen Strand wie ihr sein wird. Da könnt ihr euch einfach und kurzfristig mal verabreden. Tut mir leid, dass ich dir keine andere Nachricht schicken kann, aber wir sind wirklich mit unserer Gruppe ausgelastet.
Euch trotzdem einen schönen Aufenthalt in Barisardo und passt auf die Kinder auf, der Strand ist ziemlich abfallend und das Wasser gleich tief!

Lieber Martin, wenn du an den Gargano fährst, unsere "Festfahrstrecke" war die hintere Auffahrt entlang des Meeres hoch nach Peschici-Stadt. Die Hotelterrasse lag direkt über dem Meer, dazwischen war die Straße und dann das Hotel auf der anderen Straßenseite.... Tu dir das bloß nicht an, ehrlich, das braucht kein Mensch! Es reicht, wenn wir so dabbich waren, da abzubiegen. Fahr mal nur mit deinem PKW da hoch und lach dich tot darüber, wie man da mit einem 13-Meter-Gespann, 2,50 m breit, wenden soll. War eine grenzwertige Erfahrung!
Gruß BlueDaisy
 

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: marai
Datum: 24.07.11 15:45

Hallo liebe Camper,
da sich jetzt vieleicht noch mehr entschlossen haben ihre Ferien zwischen St.Maria Navarese bis Barisardo zu verbringen und auch Lust haben sich mit Forianern zu treffen, würde ich ein Treffen zentral in Tortoli um den 17. September + - 2 Tage vorschlagen. Wer Lust hat und auch Vorschläge bezüglich eines netten Restaurants hat, bitte sich hier melden.
Da viele Forianer die in Hotels oder Ferienwohnungen Urlaub machen, nicht hier im Campingteil mitlesen, werde ich diese Anfrage auch in Treffen und Plaudern einstellen.
Also nur Mut, es wird bestimmt toll.
Viele Grüße sendet
Martin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top