Wer ist Mitte September auf der Insel?

daisyno

Sehr aktives Mitglied
upps, da ist das thema "schlemmen bei API" ja ordentlich aus dem ruder gelaufen und in den rhabarber gerutscht.
nur ganz schnell noch: natürlich weiß ein metallhase über wasserbüffel bescheid, mario! und echte feuerpferde wissen es auch.
gruß - daisy
 

tom

Sehr aktives Mitglied
Ich auch noch mal schnell was.... Weiß schon gar nicht mehr, wer wo wann was geschrieben hat. Also, zu der Frage ob ich den Barmann, Barbaren oder den Barbier mache...... Vielleicht wißt ihr es ja schon... Ja, ich mach's. Wir müßten dann nur nochmal das geschäftliche klären..! Als Barbier... für'n paar Bier. Als Barbar... bar auszahlen bitte. Na jedenfalls, so 'ne Rhabarberbarbarabar in der Barbagia... der Tom und sonst nur Mädels... das wird baradiesisch....

Und Rhabarberkuchen...B-Barbara, kannst du mir bitte einen fertig gebackenen zukommen lassen. Wie C-Barbara kann ich zwar kochen, aber nicht backen. Ob ich den dann auch so gern mag wie L-Barbara weiß ich noch nicht.....? (das steht dann auch in den chinesischen Sternen)

Schönen Tag noch... Tom
 

Barbara

Sehr aktives Mitglied
Ciao L-Barbara,

also Abstatt: JA, UNBEDINGT MUSST DU KOMMEN! :) Die Truppe Hans / P1 / Mario & Co. ist Garant für gutes Gelingen und eine Bombenstimmung! Und wenn wir Barbaras dann noch als Massenphänomen auftauchen ... ich glaube, das würde lustig werden ... :p :D

Wohnst du weit weg von Abstatt / Heilbronn? Du bist wohnst doch garantiert auch südlich des Weißwurschtäquators, oder?

LG - Barbara ;)
C-Barbara,

ADAC-Routenplaner sagt... 374,3 km nach Abstatt...,
... Weißwurschtäquator... ich weiß nicht so genau wie der verläuft :confused:... ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mich nördlich von dem befinde...;)
Aber ich bin sehr neugierig auf die Bombenstimmung der SüdFraktion...

Liebe Grüße,
L-Barbara
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Weißwurstäquator, ist doch ganz einfach Barbara, der Main, alles was nördlich ist .......... dumm nur, daß große Teile Bayerns dann schon zu Preussen gehören würden und weil wir das alles nicht so eng sehen, gehört Michaela auch noch zum Süden und die wohnt da bei Essen rum.
An die Stimmung würde ich jetzt nicht die große Erwartungshaltung knüpfen, wir wollen ja nicht enttäuschen, geben uns aber die größte Mühe und ihr seid ja auch noch alle da. Bombenstimmung zzzzzz. Mario und ich Bombenleger, also wirklich.

Hans
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
... Hans, kann ich dir noch Anfang Juli Bescheid geben, ob wir kommen oder nicht? Vielleicht auch von unterwegs.
Ich habe (hoffentlich) Inderbett in Apulien. Meine Aussies kommen jedenfalls nicht im Oktober (juhu!), jetzt muss
ich nur noch meinen Gatten überzeugen.

BDB
Liebe BlueDaisyBarbara,

ich heiße zwar (immer noch nicht) Hans, aber ich denke, es ist kein Problem, wenn du im Juli Bescheid gibst. Das Treffen ist doch erst im Oktober. Bis dahin ist doch noch 'ne Menge Zeit. Schön, dass der "australische Kelch" an dir vorübergegangen ist!

Jetzt zu deinem Gatten: Soll ich ihn mal anrufen? Ich kann seeeehr überzeugend sein, da kannste dich auf mein italienisches Temperament verlassen. :D Vielleicht kann ich ihn ja vor dem 13.10. auch persönlich überzeugen bei einer rein zufälligen Begegnung?

Aber jetzt fahrt ihr erst mal in Urlaub. Den habt ihr euch verdient. Und dann sehen wir weiter ...

LG - Barbara ;)
 

tom

Sehr aktives Mitglied
Hallo Hans,

Bin dir noch eine Antwort schuldig...
Also, wenn so ein Forumstreffen anstatt in Abstatt in meiner Stadt stattfinden würde.... wär keine Frage....!
Aber generell bin ich für sowas gar nicht zu haben. Doch irgendwie bin ich neugierig. Und, aber hallo, ihr seid schon ein sympathisch, verrückter Haufen......!
Normalerweise bin ich irgendwann im Oktober auf der Insel. Aber soweit vorausplanen ist eh nichts für mich. Falls ich komme, sag ich spontan Bescheid.....
Lust auf eine Sause hab ich jedenfalls. Und wenn ihr es schafft, das der Laden bis dahin statt LA GRAPPA, IL MIRTO heißt, dann komm ich sicher..............!

Liebe Grüße.Tom
 

Mario

Sehr aktives Mitglied
Michaela, kein Ding. Anke macht doch so was beruflich....Schilder und Dingens;)

Tom, Dich kriegen wir schon noch so weit, dass Du auch mitkommst nach Abstatt:)

Doch irgendwie bin ich neugierig. Und, aber hallo, ihr seid schon ein sympathisch, verrückter Haufen......!
Danke für das Kompliment:)

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
ach wisst ihr, die wahrheit ist der phantasie gegenüber oft soo langweilig, öde und ernüchternd, aber wenn ihr es unbedingt wollt:
ich kann nichts überraschendes bieten, denn ich unterschreibe doch schon immer mit meinem gänseblümchen-namen. enttäuscht?

blaue schwester, grüß mir apulien! besonders der gargano ist eine sardinienalternative, die bei unserer urlaubsplanung jedes jahr wieder diskutiert wird.
wir haben auf dem cp "cala campi" südlich vieste zwei tolle urlaube verbracht.

gruß - daisy
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
In Deiner Stadt Tom?????? bis jetzt dachte ich so München rum, also sag an wo.
Klar sind wir "durchgeknallt" der harte Kern kennt sich ja auch und wir haben immer noch Lust auf solche Treffen, zwar immer mit wechselden "Neugierigen" aber so richtig entäuscht war bis jetzt noch niemand. Um nochmal auf daisys Bedenken "die wahrheit ist der phantasie gegenüber oft soo langweilig, öde und ernüchternd" einzugehen, wenn ich mal so nachdenke, war es bei jedem Treffen eher so, als würde man sich schon ewig kennen. Mario und ich wollten uns mal jeder für den anderen ausgeben, so ich mit Hallöle und er mit Servus, auch das würde sofort durschaut.

Montägliche Grüße, Hans
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
... Forumstreffen anstatt in Abstatt in meiner Stadt stattfinden würde....
Liebe Grüße.Tom
Mamma mia, was ist das hier wieder für eine Geheimniskrämerei??? :confused: Also Tom, jetzt sag' nicht, dass du auch so ein unterkühltes Nordlicht bist. Das passt doch gar nicht zu dir! :D

Und Daisy, hab' ich dich jetzt richtig verstanden, du heißt wirklich Daisy - schlicht, ergreifend und langweilig "Daisy"??? :rolleyes: Mein Vater hätte in deinem Fall gesagt: "So lange sie nicht 'Diskriminante' heißt, ist doch alles okay!"

LG - Barbara ;)
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
oh je, nun kommen zur geheimniskrämerei auch noch missverständnisse?!

hans:
mein von dir zitierter ausspruch bezog sich auf die "namensklärung", nicht auf forumstreffen!
und barbara:
ich bin geneigt, mich durch deine äußerung "... auch so ein unterkühltes Nordlicht bist" gemeint zu fühlen. das trifft mich tief und nu sach ich garnix mehr.

unterkühlten gruß - daisy
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Sorry, liebe Daisy, das war wirklich weder böse noch irgendwie diskriminierend oder sonstwie gemeint. Und tief treffen wollte ich dich natürlich auch nicht. Du musst mich entschuldigen, ab und an geht mein italienisches Temperament mal in ein paar Äußerungen mit mir durch! Ich weiß, dass das nicht jeder versteht und auch nicht bei jedem positiv ankommt. Tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

LG - Barbara
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Aber jetza, hammers wieder, gell, ihr macht so lange bis einer blärrt.

Daisy ist jetzt bei mir so angekommen, als wenn es um die Treffen ginge, aber egal, ist doch wurscht.

Zu den unterkühlten Nordlichtern, nochmal kurz, nicht vergessen Leute auch die Wikinger kamen aus dem Norden und die hams den Südländern aber gezeigt wer hier Temprament hat, oder warum glaubt ihr gibts auf Sizilien Blonde mit blauen Augen, von wegen Nordlichter untekühlt, da fühle ich mich aber auch angesprochen. Mario findest Du ich bin unterkühlt???????? also wirklich.

So und jetzt ham wir uns wieder alle lieb und dann ist das gut.

Hans
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Ja, Hans, du bist doch der aller Oberunterkühlteste unter uns allen hier! ;)
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Von wegen, jetzt haben wir uns wieder alle lieb.

Jetzt werde ich mich mal eine Zeit lang so richtig ägern, über diese Bayern. Wer sind denn die Bayern, Die Franken, Oberpfälzer und die Schwaben zählen ja nicht dazu, oder???? Von wegen Freistaat.........Jeder kocht sein eigenes Süppchen

Da ist Nordrhein-Westfalen viel freier, denn wer in NRW wohnt, gehört dazu, egal ober er aus der Eifel, dem bergischen Land, dem Ruhrpott, Sauerland, Münsterland usw und sofort. kommt. Das ist eine freier (Frei) Staat.

- wir sind wir,
- Südschweden, Norditaliener,
- unterkühlte Nordlichter

jetzt langst aber. Jetzt hab ich es Euch aber gegeben, woll. :)

Die Zeit ist rum. Nun habe ich mich genug geärgert und nun können wir wieder alle lieb sein

LG aus dem sonnigen Alghero, gestern 30 Grad, Meer 23 Grad

Dieter
 

Mario

Sehr aktives Mitglied
Hugh....dem ist nix hinzuzufügen, sssso:D Aber Dieter sag mal, wer hat hier wen nicht lieb? Ich mag Euch alle, so wie Ihr seid und egal wo Ihr herkommt......auch ssssso:)

Und Hans, bei vielen Getränken ists doch auch so....lieber kühl statt warm, gelle;)

Grüssle, Mario!
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
das wird ja immer schöner! keiner versteht mich!
und den (unterkühlten) norddeutschen humor versteht auch niemand? hier scheinen sich ja regelrecht kulturelle abgründe aufzutun.

deshalb zur klarstellung für süddeutsche kulturbanausen und für barbara:
hinter meinem letzten beitrag fehlten:;);););)

kopfschüttelnden gruß - daisy
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
... hinter meinem letzten beitrag fehlten:;);););)

kopfschüttelnden gruß - daisy
Dafür sind die Dinger da, damit man auch Kulturbanausen anzeigen kann, wie man's meint!

Liebe, lächelnde süddeutsche Grüße von Kulturbanausin Barbara :D
 

apixedda

Sehr aktives Mitglied
sooo,

jetzt mal kurz zurueck zum Thema:
wir sind voll und wir machen die Sause am 15.09. (Samstag)

genaues Menue gebe ich dann noch rechtzeitig durch.
Sollte noch jemand mitessen wollen, kein Problem, aber Schlafplaetze habe ich keine mehr...

API
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hallo API,
meine Frau und ich sind die 3. und 4. im Bunde.
Essen alles zu Wasser, Lande und Luft.

Termin ist notiert und meine Rundreise werde ich damit abstimmen.
 

Barbara

Sehr aktives Mitglied
Hallo API,

...so sind wir über Rhababerbarbarabar, Weißwurstäquator und unterkühlte Nordlichter wieder in Casaperta gelandet...:)
damit hat es angefangen und dort sehen wir uns am 15. September :) Freue mich!!!

Schönen Abend noch,
Barbara
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Ciao,

ich dachte die letzten Tage schon dauernd, ob man nicht langsam mal zum Thema zurückkehren sollte ...

Ich freue mich auch für euch, dass ihr da so ein tolles Event bei API geplant habt. Natürlich hätten alle Daheimgebliebenen hinterher gerne einen detaillierten Bericht über euer tolles Essen. Die L-Barbara schreibt bestimmt gerne alles Wichtige für uns auf, oder? ;)

LG - Barbara

P.S.: Ist API nicht auch ein Nordlicht? Und das auf Sardinien? :D
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Ja, Barbara,

die können aber dann natürlich auch hervorragend mit Fisch umgehen ( und Pferd).
 

apixedda

Sehr aktives Mitglied
Ja, der Api ist auch ein Nordlicht, oder vielmehr war er das, denn jetzt ist er ja schon seit langem ein Suedlicht...

Und das heisst natuerlich, dass man in casaperta gern mit einem Paeckchen Matjes ankommen darf - und frisches Schwarzbrot auch immer gern...

den Matjes und das Schwarzbrot verspeise ich aber ganz still und heimlich allein -
fuer die Gaeste gibt es natuerlich mediterrane Kueche!

Bis dann!
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Von wegen NRW ein einig Land, der Dieter redet vielleicht einen Quatsch daher, ich würde doch mal sagen Nordrhein und Westfalen sind schon mal zwei Welten und dann ist da noch Ostwestfalen, mein lieber Mann.
Natürlich besteht Bayern aus Altbayern, Franken und Schwaben, dem Allgäu und dem Ries, aber wenn es darauf ankommt dann haltmer zam, gell Martin.
Bayern hat Audi, BMW, Eurocopter, Krauss Maffei und die CSU.

Aber ich mag den Dieter auch,

Hans
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Hans ich mag Dich ja auch. Bist ja nur ein "Rucksack-Bayer" oder?

Aber die CSU???????? Die dürft Ihr ruhig behalten. Werden ja ohnehin immer weniger ( lach)

NRW macht nur nicht so ein "Geschiß", wie es die Bayern immer machen. Mit ihren eigenen Verständnis von Bayern. Da bin ich lieber Preuße, wenn ich auch keiner bin. Aber alles nördlich des Weißwurstäquators ist ja Preußen. :)

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top