Dieter, unser Freund hat Rinderfilet gegessen - war sogar zart! (selten auf der Insel). Ansonsten überwiegen Fisch u. Meeresfrüchte, aber bei den Pizzen gibt es alles.
Günther

P.S. Am Nachbartisch aßen sie Hummer - der wurde vorher noch lebendig präsentiert. Wäre nichts für mich.
 
Zuletzt geändert:
Hört sich alles sehr gut an - bis auf den lebenden Hummer. :eek:
Ich hätte dann hinterher bitte eine genaue Auflistung der Speisen;) (auch auf die Gefahr hin, dass ich das Sabbern anfange)

Viel Spaß wünscht,
Michaela
 
Freu mich schon, esse auch einen vorher lebendig präsentiert Hummer ;-)

Sind vor 2 Stunden in olmedo angekommen jetzt noch bei der Nonna essen dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Gruß

Lorenz u.Paola
 
Günther, "Tagliata" aus dem Mamas kann ich wirklich nur empfehlen, musst eine Portion für mich mitessen!!!
 
Ganz Viel Spaß wünsche ich euch.Es sind ja viele zusammengekommen. Ich wäre auch gern dabei.... bin aber erst ab dem 3.oktober da
Lg Astrid
 
Euch einen wundervollen Abend und ganz viel Spaß miteinander . Werde von D aus einen Schluck auf euer Wohl und gutes Gelingen trinken

lG Andrea
 
leider kommen meine wünsche für einen schönen abend etwas zu spät, aber ich denke, ihr sitzt immer noch gemütlich zusammen. forianer finden ja erfahrungsgemäß kein ende.
martin hat hoffentlich meine grüße an euch alle ausgerichtet bevor der mirto alle war?
 
Zuletzt geändert:
Guten Morgen!

Alle wieder fit?:)

Für uns war der gestrige Abend sehr schön. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen, wir hatten es ja nicht weit.
Martin wie viel Mirti sind es noch geworden?;):D
Danke auch an die lieben Grüße, @daisyno Martin hat die Grüße ausgerichtet:)
Ich hoffe, dass wir nochmal zusammen kommen, war wirklich eine nette Gruppe.

Liebe Grüße Kerstin
 
Ein Hallo an Alle auch von mir :)

Es war wirklich ein sehr schöner und gemütlicher Abend. Es hat Spass gemacht einmal die Personen aus dem Forum persönlich kennenzulernen und zu erfahren wie und wo auf der Insel man gelandet ist.

Die Gespräche waren sehr Interessant !!

Liebe Grüsse und auf bald

André
 
Ach ihr Lieben, wie sehr habe ich an euch gedacht! Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen!
Es freut mich sehr, dass es ein gelungener Abend geworden ist.
Liebe Grüße an alle - Ute
 
Wir schließen uns dem Dank an Kerstin und Günther an. Es war wirklich ein gelungener Abend mit netten neuen Kontakten.
Viele Grüße
Bernhard, Sara und Monika
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top