Treffen auf Sardinien am 17. September 2014

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
paola u. Ich werde anwesend sein, Unterkunft haben wir für die nacht noch nicht aber ich denke da findet sich noch was.
Gruß
Lorenz
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Zu spät gelesen,
Martin das hört sich gut an werde dich noch anschreiben bezüglich Unterkunft

Gruß
Lorenz
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Ei, da is er ja wieder, der Lorenz.

Dann sehen wir uns spätestens dort beim Treffen, oder schon früher in Olmedo?

LG

Dieter
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Servus Dieter,

ja bin wieder da und freu mich schon wenn ich auf der Insel bin. Sobald ich in Olmedo angekommen bin melde ich mich bei dir, dann trinken wir ein Gläschen zusammen.

Ciao
Lorenz
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Hallo Günther

Ich weiss, ich bin spät, aber kannst Du noch einen Stuhl dazwischenschieben. Ich habe meine Urlaubsplanung leider jetzt erst perfekt.
Unterkunft ist schon gebucht.
Ich würde mich auf ein Kennenlernen freuen.

-monalisa-
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Wieviel gemeldete Personen sind wir jetzt eigentlich bei diesem Treffen. :cool:
 
Bis jetzt haben sich angemeldet:

Kerstin & Mann
Dieter & Gitta
Monika
Beate & Peter
Lorenz & Paola
Ellen
Schnapsi
Rocky (?)
Martin
dhleu
Anneliese (Monalisa)
Henry (tumi) ?
Stefan & Ingrid
Andrè (sardo68) & Christoph & Romy
Bernd & Hella
Rita & Peter
Berhard & Monika & Sara
Günther

Wir werden also mindestens 15 sein.

Habe ich jemanden vergessen, z.b. den Partner?
Bitte schreibt mir alle Korrekturen u. neue Anmeldungen per E-Mail:
sander.guenther@gmail.com

Nicht per "Unterhaltung", das ist mir zu umständlich.

Günther
 
Zuletzt geändert:
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Hui, das wird ja ein echtes Riesen-Treffen! Heißt das, man sollte seinen Sardinienurlaub ab sofort vorzugsweise auf Mitte September verlegen?

LG - Barbara, die jetzt leider nicht mehr weg kommt ... */include/Traurig/smilie_tra_022.gif
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Die lassen mich jetzt vor Sylvester nicht mehr raus aus Muffland ...
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Hallo Günther, das Frangezeichen löschen. Werden auf jeden Fall dabei sein. Es sein denn, der da Oben macht noch einen Strich durch die Rechnung.

Bis dann

Dieter
 

Gast1539

Neues Mitglied
Hallo,

der Tisch bei Mama`s ist bestellt, ab 19.15 Uhr, da das Mama`s erst um 19 Uhr öffnet.
Haben gestern dort gegessen, war wie immer gut.:)
Freuen uns schon, bis dann Kerstin
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
guten abend,
ich bin jetzt ganz neu angemeldet, nachdem ich ein paar tage hier rumgelesen habe und dachte: ok, versuchs nochmal mit einem forum.
ich habe eine frage: wir sind am 17.9. auf sardinien - FALLS ich meinen jungs schmackhaft machen könnte, ein paar mehr km zum abendessen zu fahren - nehmt ihr uns auch als spontan einfallende forumsneulinge beim treffen? (sardinienneulinge sind wir nicht mehr ganz, fahren seit 1999 immer wieder in die "wahlheimat")

viele grüße aus leipzig
 
Letzter Aufruf!

Hallo sardegnaorange u. alle anderen, die sich noch an- oder abmelden wollen, inkl. "?"

spätestens 1 Woche vor dem 17.9. müssen wir eine verbindliche Anmeldung haben.

Per E-Mail sander.guenther@gmail.com


Grüße von der Insel,
Günther
 
Zuletzt geändert:

sardi99

Aktives Mitglied
Hallo Günther,

Anmeldung: 2 Personen Rita + Peter

Reicht das so, oder nochmal per E-Mail

Gruß auch an Deine Frau
Peter
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
Hallo Günther,

danke für den Aufruf, aber ich denke, wir werden es nicht schaffen - erstmal hinkommen und dann treiben lassen, da wissen wir noch nicht, was wir am 17.9. machen wollen - vllt. klappt es ein anderes mal. ich wünsche euch aber viel vergnügen und lese bestimmt auch einen bericht hinterher.

liebe grüße
 
Hier noch einmal die Teilnehmerliste (Stand 28.8.). Wer schon weiß, dass er/sie nicht kommen kann, sollte mir dies bitte rasch mitteilen. Danke!

Kerstin & Mann
Dieter & Gitta
Monika
Beate & Peter
Lorenz & Paola
Ellen
Schnapsi
Rocky (?)
Martin
Dirk & Heidi
Anneliese (Monalisa)
Stefan & Ingrid
Andrè (sardo68) & Christoph & Romy
Bernd & Hella
Rita & Peter
Berhard & Monika & Sara
Günther
 
Zuletzt geändert:

tumi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Günther,

Margret und ich würden sehr gern kommen, aber ich melde uns ab, weil wir kurzfristig entscheiden wollten, auch vom Wetter abhängig. Es sind ungefähr 2,5h von unserem Dorf im Südosten, und am 18.9 müssen wir Besuch in Cagliari abholen.

Reservieren und nicht erscheinen will ich keinesfalls - insbesondere wenn die Kapazität nun erschöpft ist und andere dadurch keinen Platz bekämen.

Falls wir doch kommen... stehen wir halt an der kleinen Bar... falls nicht bereits überlastet :eek:

Henry
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
wir sind definitiv nicht dabei, kommen erst am 20.09. an.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend im Mamas (ich wüsste jetzt schon, was ich essen würde...) - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Liebe Grüße - Ute
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top