Treffen auf Sardinien am 17. September 2014
Regionales Treffen auf Sardinien im Sommer
Ich habe mich ja bereit erklärt, in diesem Jahr ein Treffen auf der Insel zu organisieren. Kerstin (Terranova) würde da mitmachen. Als Schnittmenge der Anwesenden aus D. etc. kristallisiert sich inzwischen Mitte September heraus. Ort könnte ein Agriturismo sein, gerne auch in unserer Gegend, von der Superstrada gut erreichbar, und mit Übernachtungsmöglichkeit, wenn gewünscht.

Günther

Um Michaelas Terminübersicht ("Wer ist wann ...") nicht zu überfrachten, habe ich hier ein neues Thema eröffnet. Alle Beiträge zum geplanten Treffen also bitte hier einstellen. Danke!
 

Gast1539

Neues Mitglied
Hallo,
wie schon von Günther erwähnt finde ich ein Treffen sehr gut.
Ich würde das Agriturismo sa tanca e bore vorschlagen, es liegt an der Schnellstraße 131,zwischen Posada und Siniscola. Dort wären auch Übernachtungsmöglichkeiten gegeben.
Kerstin
 
Hallo Kerstin,
von dem Agriturismo hattest Du ja schon einmal positiv berichtet. Auch von anderen habe ich nur Gutes gehört.
Günther
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Wir sind voraussichtlich dabei. In dem von Kerstin genannten Agriturismo sind wir mal fürchterlich reingefallen, aber das ist schon 15 Jahre her und da kann sich ja einiges geändert haben. Wir lassen uns gern positiv überraschen!
 

irinaf75

Aktives Mitglied
Hallo,
wir wären auch gerne dabei gewehsen, das Agriturismo sa tanca e bore liegt quasi direkt vor unserer Tür (dort waren wir aber noch nie)... Aber wir sind voraussichtlich von 03.08. bis 23.08. in Sardinien. Schade..:(
Irina
 
Die Resonanz ist ja ganz erfreulich! Ich werde demnächst einen E-Mail-Verteiler erstellen mit allen denjenigen, die sich bis dahin gemeldet haben.
Dazu bräuchte ich eure E-Mailadressen - die Kommunikation über das Forum finde ich etwas umständlich. Schickt sie bitte an

sander.guenther@gmail.com

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie das Essen im Sa Tanca e Bore ist (im Vergleich zu vor 15 J.).

Günther
 

Gast1539

Neues Mitglied
War denn in letzter Zeit jemand im Sa Tanca e Bore?
Es war zwar immer gut, aber letzte Zeit war ich auch nicht mehr da.
Gruß Kerstin
 

sole

Mitglied
Ich habe noch keine konkreten Sardinienpläne für 2014, aber wenn ich im September dort bin, wäre das in etwa auch meine Ecke.
Informiert mich bitte über weitere Pläne.
Monika
 

viator

Sehr aktives Mitglied
Leider komme ich erst im Oktober. Wenn ihr euch im September trefft, wünsche ich euch ein gutes Miteinander.
Vielleicht gibt es im Oktober nochmal die Gelegenheit.

Peter
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
hallo zusammen,
das mit dem treffen finde ich gut sind auch gerne mit dabei:)
da wir aber aus olmedo sind, bräuchten wir natürlich auch eine übernachtungsmöglichkeit.
ach ja schade peter das du diesmal so spät auf die insel kommst so können wir nicht mal zusammen eine weinprobe bei der melen machen ;)

gruß
lorenz
 
Als Alternative zu einem Agriturismo käme auch das Restaurant "Mama's" in Budoni in Frage. Wir waren da jetzt zum ersten Mal, tolle Pizzen! Aber man kann natürlich andere Gerichte essen. Angemessene Preise, freundliche u. schnelle Bedienung, ansprechendes Ambiente!

Von der Bushaltestelle in Budoni sind es zum Restaurant nur wenige Meter.
 
Zuletzt geändert:

eumel

Sehr aktives Mitglied
Günther & Kerstin
Ihr seid vor Ort und könnt ja alles mal durchtesten...
Wo immer wir uns treffen werden - es wird toll!
 

Gast1539

Neues Mitglied
Das Mamas ist eine super Idee.
Dort könnte jeder essen was er möchte, ob Pizza, Fisch, Fleisch.
In der Nähe ist auch ein Albergo und ein Bed&Breakfast.
Und wir könnten ein Glas mehr trinken, wohnen ja in der Nähe;):rolleyes:
 

Sabsi

Sehr aktives Mitglied
Finde ich auch toll. War jetzt mehrfach da und immer super. Ist sogar im Winter gut besucht.
Man darf sogar den 4-Beiner mitbringen :))
Also macht mal zu

LG

Sabsi
 
Wenn keine Gegenrede kommt, einigen wir uns doch auf das Restaurant "Mama's" in Budoni. Dann wäre dieser Punkt schon einmal erledigt!

Günther
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Gibt es da in der nähe eine unterkunft die zwei personen für eine nacht aufnehmen ? ich möchte an diesem tag wenn möglich kein fzg mehr fahren müssen.

gruß
lorenz
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
kennt ihr auch die preise dort? ich würde das geld lieber für das essen und trinken ausgeben, was ich damit sagen will wir brauchen keinen luxus für eine nacht (bis100€ wäre ok). aber danke für die empfehlung.es kann ja sein das noch mehr gäste eine übernachtungsgelegenheit brauchen.
 

Gast1539

Neues Mitglied
Hallo Lorenz,
gib mal bei google terra di gallura ein.
Auf deren Internetseite stehen soweit ich auch weiß Preise.

Ja das Mamas ist toll, gute Entscheidung.

Könnte bei Zeiten auch reservieren, bin ja gleich neben an.

Gruß Kerstin
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
danke kerstin,

habe es mir gerade angesehen, die preise sind auch in ordnung ( 90€), jetzt brauchen wir nur noch den termin :)
 
Hallo, ihr Urlauber, Pendler u. Residenti!

Kerstin u. ich haben jetzt einfach mal einen Termin festgelegt, anders geht es nicht. Die größte Schnittmenge unter unseren Urlaubern ist die 38. KW im September, wir treffen uns also am Mittwoch, dem 17.9. um 19 Uhr im "Mama's" in Budoni. Schaut euch mal die HP des Restaurants an! Wer übernachten will, kann das z.b. im nahe gelegenen Terra di Gallura tun - bitte selbst organisieren.

Wer teilnehmen möchte, sollte mir spätestens bis zum 1. August eine verbindliche Anmeldung per E-Mail schicken, da wir ja einen großen Tisch reservieren müssen (hoffe ich).

Liebe Grüße,
Günther
sander.guenther@gmail.com

Ich würde dann künftig auch gerne über E-Mial kommunizieren, das SF ist mir zu umständlich. Teilt mir also bitte eure Mail-Adressen mit.
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Günther, nur so als Hinweis: Wenn Ihr nur noch per Mail kommuniziert, dann besteht aber die "Gefahr", dass evtl. Nachzügler den Beitrag nicht mehr sehen, weil er ja irgendwann ganz nach unten gerutscht ist.

Gruß,
Michaela
 

Gast1539

Neues Mitglied
Hallo Günther,
ich finde auch wir sollten hier weiter informieren, die aber jetzt schon wissen das sie kommen, sollten schon mal eine Mail schreiben.
Ich hoffe es kommen noch mehr.
Gruss Kerstin
 

Evalein

Sehr aktives Mitglied
NAja..ich bin in volle arbeit, dann kommt leider der Termin fuer mich nicht in Frage..Werde aber dises Jahr das Forum Buch Halten...Damit jede der kommt, sehen kann, wer vorher da war...ein treffen auf verschiedene Zeitpunkte ahahah
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top