Urlaub im Mai/ Juni
ferina
Sehr aktives Mitglied
Sonnenschirmverleih ist erst in der Hauptsaison...ein Sonnenschirm kostet hier ca.15 Euro.Hier habt 2.Minuten von euch das Marco e Caterina Pizzeria/Trattoria und alles andere gibt es auch in der Nähe,den Großeinkauf würde ich in Siniscola LD machen denn der Supermarkt vor Ort ist ziemlich teuer.Ich kenne Antonio und seine Familie sehr gut und ich kenne viele Wohnungen hier, aber diese ist wirklich besonders schön und alles vorhanden was man braucht da die Familie das Haus bis vor 2 Jahren nur privat benutzte.Es ist übrigens ein ganzes Haus auf 3 Etagen und mit viel Liebe und Geschmack eingrichtetUi, das ist schön zu hören, Manuela. Du kennst also Antonio, den Vermieter? Die Bewertungen bei airbnb sind zwar super und die Wohnung sieht toll aus, aber das ist trotzdem gut, das nochmal zu hören
Restaurants in Posada oder der Nähe wären super, gerne auch ein Café zum frühstücken und Einkaufsmöglichkeiten, ich bin für alles dankbar!Und tolle Strände in der Nähe, wobei ich mich da auch hier und im Reiseführer nochmal durchschauen werde und mir Capo Comino und Berchida als Tipps von Petra schon abgespeichert habe
Lg zurück aus München!
Lohnt es sich eigentlich, Sonnenschirm und sowas schon mitzunehmen von hier aus oder bekommt man das günstig vor Ort?
Capo Comino,Santa Lucia,alles nicht weit weg.Obwohl unsere in Posada sind für mich die schönsten.Is chraios,Zu tiriazu,San giovanni mit der Strandbar Le Palme und noch einige andere.Lg Manuela