Urlaub auf Sardinien im Sommer 2020: wie plant ihr???
Wir versuchen es jetzt einfach positiv zu sehen, es ist vielleicht etwas angenehmer mit dem Auto, bezüglich der Corona Maßnahmen am Flughafen und im Flugzeug und außerdem können wir gaaaaanz viel leckere Sachen mit zurück nehmen!!! ;)
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Ich mache es auch so, fahre in einer Woche mit dem Auto nach Genua.
Und nach langer Rumsucherei habe ich jetzt flightright damit beauftragt, meine Forderungen bei Eurowings wahrzunehmen. Ein gutes Viertel des Flugpreises erhalten die dann für ihre Mühen, aber ich habe das alles aus dem Kopf und muss mich nimmer rumstreiten.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Hier mal eine Antwort : Hallo Herr O.....der Gutschein ist erstellt,einfach melden wenn Sie fahren möchten "
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
@Sardinen Fans - das ist wohl so weil eurowings zur lufthansa-gruppe gehört, die aktuell ja in jeder Hinsicht negativ auffällt. Wenn Du den Voucher angenommen hast ist die Sache aber wohl gelaufen.
 

iKebben

Mitglied
Bei Ryanair wird es ähnlich gehandelt. Es wird einem erst die Wahl gelassen zwischen Gutschein, kostenlose Umbuchung + Differenzbetrag zum neuen Flug oder eine Rückerstattung des Flugpreises. Hier soll es Menschen geben die seit 2 Monaten auf einen Ausgleich warten. Schade, man muss es aber nehmen wie es ist. WIrtschaftlich gesehen vielleicht noch einigermaßen verständlich aber aus menschlicher Sicht wirklich beschämend. Einzelne Schicksale wird es sicherlich geben. Vielleicht bleiben diese Menschen dann gesundheitlich wenigstens verschont. Das ist unbezahlbar! ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top