Neue Regierung in Italien
Frank
Sehr aktives Mitglied
.....stimme @peko und @Georgie zu , nur weil einige wenige mit dem letzten Wahlergeniss Italiens (inklusive Sardiniens) nicht zufrieden sind und m.M. nach pure Schwarzmalerei betreiben und absurde Parallelen ziehen zur deutschen Geschichte (aus dem letzten Jahrtausend) , und nun aufeinmal sogar das bis dato demokratische Wahlsystem Italiens (übrigens durch eine Verfassung geschützt mit entsprechenden Kontrollorganen , nur mal so nebenbei gesagt) anzweifeln wie u.a. Kary , ist für mich nicht nachvollziehbar.Klar hinterfragen ist immer gut ,mache ich auch versuche aber faktennah und realistisch objektiv zubleiben , nicht masslos übertreiben , man kann auch alles kaputtreden. Ich kann die angeblichen Ängste, Skepsis und die unpassende , übertriebene Wortwahl von Sbodeschuh u.a. mir nur so erklären , dass sie eventuell die gewisse deutsche Zeitepoche irgendwe miterlebt haben , wenn dem so seien sollte kann ich das vielleicht teilweise verstehen , finde den Vergleich trotzdem absurd , weil absolut nicht der Realität entspricht , jeder der HIER lebt weiss das ...aber aus dem fernen D. oder CH lässt sich eben immer leicht und salopp kritisieren.