Neue Regierung in Italien
SARDINIENFORUM.DE
Tja, die gesellschaftlichen Strukturen verfallen jetzt auch in Westeuropa. Politik wird wie das Wetter: extrem. Schwierig, da noch einen kühlen Kopf zu behalten.Am Ende werden wieder unsere deutschen Politiker, wie in Griechenland, als Nazis karrikiert.
was die Römer hinterlassen haben,
"WAs ich nicht verstehe, Italien ist so ein reiches Land, reich an allem, was die Römer hinterlassen haben, dann die ganzen Meisterwerke der Gotik und Renaissance etc pp, das Essen, der Wein, die Landschaften, das Meer, aber auch die ganze Mode- Lederindustrie und viel Technik, die hier hergestellt und erforscht wird; wo bleibt das ganze Geld ??"
Um es etwas genauer zu schreiben: Am 30. August 2018 stürzte ein großer Teil des Daches über dem Hauptschiff ein. Die römische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen krimineller Baumängel, denn das Dach und die Fassade der Kirche waren erst 2015 restauriert worden.Jetzt ist die " Basilika San Giuseppe dei Falegnami" eingestürzt. In der Basilika war ich auch schon.
In Italien verschwinden Unsummen von Geldern in dunklen Kanälen.
kannste dein letztes Angebot in die dafür vorgesehene Rubrik stellen und nicht irgendwohin wos nicht hingehört?
Mir wird Italien FREMD. Aber diese deutsche Romantik, Italien gegenüber, geht mir nicht mehr ab. SORRY. Die normalen Italiener wählen rechtsextrem. Und das, sorry, KOTZT mich an.
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Regierungseinspruch zum neuen Baurecht | Gesellschaft & Politik | 9 | |
![]() |
Regierungskrise in Italien | Gesellschaft & Politik | 38 | |
S | Die aktuelle italienische Regierungskoalition mag ich | Gesellschaft & Politik | 1 | |
G | Regierungsbildung auf Sardinien abgeschlossen | Gesellschaft & Politik | 7 | |
![]() |
Renzi soll neuer Regierungschef werden | Gesellschaft & Politik | 0 |