Neue Regierung in Italien
SARDINIENFORUM.DE
Nettozahler waren und sind grundsätzlich die Länder, deren Agrarsektor vergleichsweise klein ist;Die Solidarunion haben wir schon lange. Ein Nettozahler ist Deutschland, übrigens genauso wie Italien. BRD in 2016: 13 Milliarden, Italien: 2,3 Millarden Euro.
Ja! Das war ja die ursprüngliche Idee der EU, dass man den strukturell schwachen Ländern hilft. Ist auch gut so! Wo wären Irland, Spanien, Portugal etc.. heute ohne die EU? Dass dann aber Populisten auftauchen und behaupten die EU sei Schuld, dass es nicht noch besser geht, ist der blanke Horror!
Aber gut, das ist der internationale Trumpismus, und an den werden wir uns wohl gewöhnen müssen...
Das denke ich jeden Tag und an jedem Morgen .Dementsprechend lautet mein Grundsatz "nach mir die Sintflut" und ich kann recht gelassen in die - relativ kurze persönliche - Zukunft blicken..
sondern die Pflicht.
Immer diese Fremdworte!
Der Begriff "Pflicht" ist doch bekanntlich mit den Sauriern ausgestorben ...
Es gibt aber auch so etwas wie "Menschlichkeit
Der Begriff "Menschlichkeit " ist doch bekanntlich mit den Sauriern ausgestorben .
Beppe für Deine Einlassungen gibt es ein schönes Sprichwort .um Dein Informationsdefizit und –verständnis aufzuarbeiten.
Beppe für Deine Einlassungen gibt es ein schönes Sprichwort .
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Regierungseinspruch zum neuen Baurecht | Gesellschaft & Politik | 9 | |
![]() |
Regierungskrise in Italien | Gesellschaft & Politik | 38 | |
S | Die aktuelle italienische Regierungskoalition mag ich | Gesellschaft & Politik | 1 | |
G | Regierungsbildung auf Sardinien abgeschlossen | Gesellschaft & Politik | 7 | |
![]() |
Renzi soll neuer Regierungschef werden | Gesellschaft & Politik | 0 |