Die aktuelle italienische Regierungskoalition mag ich

Sardenholger

Mitglied
Hallo,
mein überspitztes Thema über den gleichen Sachverhalt wurde hier sofort einkassiert. Also formuliere ich allgemeinharmonischer. Den Kopf vor Problemen in den Sand zu stecken, machen bekanntlich noch nicht einmal Strauße. Die aktuelle italienische Politik wird von den meisten Italienern getragen. Das ist Fakt, ob es einem past oder nicht. Und es zeigt deutliche Wirkung. Spanien wird sich dem Beispiel Italiens bald anschließen , da bin ich mir sicher. Nicht jedes deutschsprachige Land sieht das kritisch. Sardinien hat ja bekanntlich überwiegend Grillo gewählt. Aber es gibt, zumindest in meinem Bekannten und Verwandtenkreis auch große Zustimmung für den anderen in der italienischen Regierungskoalition. Was ich persönlich denke und fühle werdet ihr euch wohl denken können. Weiter möchte ich hier nicht ausholen, weil ich den Beitrag gerne geschaltet sehen möchte. Ich will nur noch mal erinnern das freie Meinungsäußerung in einer Demokratie wichtig ist. Ob es einem past oder nicht, wie schon gesagt. Also los, was denkt ihr darüber?

Gruß Holger
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top