Nach Sardinien auswandern ..mein Traum
Gioia 85
Mitglied
Hallo alle zusammen. Hab diesen Forum gestern entdeckt und mich sofort registriert.
Brauche hilfreiche Tipps um meinen Traum endlich in Realität umzusetzen.
War letzten Sommer zum ersten mal in Sardinien und seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken als dort zu leben und arbeiten.
War seitdem mindestens 5 mal da.
Ich selbst komme aus Sizilien. Lebe in Deutschland. Bin hier aufgewachsen und bin gelernte Krankenschwester.
Würde gern in Sardinien als Krankenschwester im Krankenhaus oder in einer Arztpraxis als Arzthelferin arbeiten. Weiss nur nicht wo ich anfangen soll um mein Traum zu verwirklichen.
Spreche fließend italienisch, etwas englisch und spanisch.
Bin sehr flexibel und lernfähig.
Würde mich wirklich sehr freuen über zahlreiche Antworten wie ich vorgehen könnte oder sonstiges.
Danke lg Gioia
Brauche hilfreiche Tipps um meinen Traum endlich in Realität umzusetzen.
War letzten Sommer zum ersten mal in Sardinien und seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken als dort zu leben und arbeiten.
War seitdem mindestens 5 mal da.
Ich selbst komme aus Sizilien. Lebe in Deutschland. Bin hier aufgewachsen und bin gelernte Krankenschwester.
Würde gern in Sardinien als Krankenschwester im Krankenhaus oder in einer Arztpraxis als Arzthelferin arbeiten. Weiss nur nicht wo ich anfangen soll um mein Traum zu verwirklichen.
Spreche fließend italienisch, etwas englisch und spanisch.
Bin sehr flexibel und lernfähig.
Würde mich wirklich sehr freuen über zahlreiche Antworten wie ich vorgehen könnte oder sonstiges.
Danke lg Gioia
Das ist inzwischen nicht mehr so einfach.