Livorno Hafen Adresse

Del_Mondo

Mitglied
Hallo Zusammen

Ich fahre in August nach Sardegna und da ich noch nie ihn Livorno das Schiff genommen habe ( nur Genova Imma ) bräuchte ich bitte mal die genaue Adresse damit ich im Hafen rein komme für mein NAVI :), nehme übrigens die Goin Sardinia hoffe es klappt alles.

Hallo Mondo
Wenn du von der Autobahn runter kommst, kannst du den hafen gar nimmer verfehlen und dann immer den Schildern nach, jede Reederei hat ihre Hinweisschilder

hi mondo.

Im Navi eingeben:
Piazza del Portuale 4, Livorno

damit müsste dich das Navi direkt ins Hafengelände lotsen wenn dein Kartenmaterial halbwegs aktuell ist,
dann nur noch nach nem Schild "Goin Sardinia - Olbia" oder ähnliches ausschau halten ;)
(ab der Autobahn stehen immer wieder braune "Imbarco Passeggeri" Hinweistafeln,
wenn du denen folgst kann absolut nix schief gehen)

vor einigen Jahren wurde die Einfahrt zum Hafen-Livorno verlegt, hier ist die aktuelle Einfahrt.
https://www.google.de/maps/dir/Münc...84a7db1987d!2m2!1d11.5819806!2d48.1351253!1m0

LG

Pilla,

wenn die Reederei wie o.a. empfiehlt, Calata Andana degli Anelli bzw entsprechende Koordinaten einzugeben und auf einen Routenplaner verlinkt, in dessen Suchmaske diese Angaben bereits eingetragen sind, wird das schon einen Grund haben. Die Fähre geht nämlich anders als alle anderen vom Porto Mediceo...

asso, fährt die von den kleinen Anlegern weg, nadann is meine Beschreibung überfällig ;) Danke dir Max.

also: "via arsenale, livorno" ins Navi rein
wenn dein navi "Calata Andana degli Anelli" nicht findet

LG

Hallo del_mondo,

hier noch ein Tipp von mir:

Einkaufszentrum, wenn Du eher bist --> Centro Commerciale " Fonti del Corallo " 43°33'3.25"N 10°20'26.45"E

Tanken direkt vor dem Hafen --> Agip 43°34'16.03"N 10°18'58.10"E (geb ich übrigens als Zielpunkt in mein Navi ein)

Gruß Mike

Kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht findest Du ja unter ENI=AGIP was. Gruß Mike

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen