Ich bin heute glücklich, weil ...
Ich freue mich aus dem gleichen Grund wie @leonessa .
Gleicher Tag, ebenfalls für 3 Wochen.
Möglicherweise trifft man sich ja auf der Fähre. :D
 
....weil ich Gott sei Dank schon gegessen hatte, als ich mir gerade einige Rezepte von "Il Rifugio Perfetto" angesehen habe, sonst müsste ich jetzt den Kühlschrank plündern.
 
4:1 und das in 45 min ach wie ist das schön hoffentlich gehts so weiter ,schau ma moi :D
8:2 gegen Barcelona wie geil ist das den , Super Bayern :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt geändert:
Schöner Abend !
Erst 2014 das Jahrhundertspiel Deutschland 7:1 in Brasilien, und nun ein 8:2 der Bayern gegen Messi&Co. im Ronaldoland !

3 deutsche Trainer im Semifinale der Champions... von italienischen Teams und Trainern keine Spur . Bundesliga ist stärker als die Serie A .

Nur ein 6:0 gegen Italien in naher Zukunft könnte diesen Sommerabend noch toppen .....:p:D:p:D:p
 
Weil wir hier oberhalb Stresa auf dem Mottarone ein Stückchen Sardinien gefunden haben. Der Berg besteht sozusagen aus sardorosso, dem rötlichen Granit mit vielen ähnlichen Steinformationen wie auf Sardinien. Zum Nachtessen noch hausgemachte Linguine al limone e bottarga, dazu eine Flasche Rotwein von Dettori, aus der Anglona (...obwohl dieses Weingut, laut dem Wirt vor einiger Zeit an Amerikaner verkauft worden sein soll)...und hier scheint die Sonne im Vergleich zu nördlich der Alpen.
 
dazu eine Flasche Rotwein von Dettori, aus der Anglona (...obwohl dieses Weingut, laut dem Wirt vor einiger Zeit an Amerikaner verkauft worden sein soll)

Sind gestern dort vorbeigefahren ....weit und breit kein Ami zu sehen ....
 
.... weil ich den "Gigante" von der Caseificio di Onifai, den ich von Sardinien mitgebracht habe, gestern von der sotto vuoto Verpackung befreit habe. Der Duft, der mir entgegen kam, rief in mir die Erinnerung an das Ereignis in Loculi diesen Sommer wach, als die Hirten vom Cedrino Tal mit ihrem "Gigante" den Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde geschafft hatten (wen's interessiert und noch nicht gelesen hat)


Jetzt hat er "geatmet", der Geschmack ist gigantisch wie sein Name. Der Sonntag Nachmittag kann kommen: Gigante, Vermentino und das French Open Finale der Herren.
 
Hallo Zusammen

toll! Ich habe dort Masken mit Sardegna bestellt....

Spruch: ich brauche keine Therapie, ich muss nur nach Sardinien........ Eigentlich so logisch, oder?:D

Uuuuuund lustige Weihnachts-Masken haben die auch...;)

Jedenfalls 'grins' Jeder der mir begegnet, was i-wie gut tut!

Grüesslis
MariaJ.
 
@Feuerpferd

Das mit der Sammelbestellung ist eine prima Idee, aber administrativ vermutlich eine heftige Herausforderung. Wie wäre es mit einem Rabattcode für das Sardinienforum/den Sardinienshop? Ich frage da heute einfach mal nach.

Renate
 
wieso kompliziert? Der link zu dem anderen Händler versackt irgendwann in den Untiefen der Threads bzw. des Forums, aber wenn das über den Sardinienshop zu bestellen wäre, bliebe die Möglichkeit präsent!

Sammelbestellung meinte ich. Ein Link wäre natürlich kein Problem.
 
Liebe Alle,

kurze Info, aufgrund der positiven Reaktionen habe ich es nicht beim Denken belassen und das Unternehmen soeben angeschrieben und nachgefragt, ob generell ein Rabattcode für unsere Community möglich ist. Mal schauen, wie die Antwort lautet, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße in die Runde

Renate
 
Weil das Warten auf die Corona-Impfstoffe bald zu Ende ist.
Glücklicherweise sind es mehrere, die kurz vor der Zulassung stehen.
Es gibt berechtigte Hoffnung auf ein absehbares Ende der Reisebeschränkungen durch Covid.
Die Chancen auf einen Sardinienurlaub 2021 steigen!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top