MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
ich dank Euch auch für die wundeschönen Bilder, die nur eins beim Betrachten auslösen!
Will auch!!!!!!!!:D
Hoffentlich ging mit der Reise alles palletti und das arme Bierli blieb drinnen;)

Geniesst es in vollen Zügen und bleibt gesund!

LG MariaJ.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Ich bin eifersüchtig auf den Regen der auf Dir fällt.Oh Sardinien !Er ist Dir näher als meine Hände es,
je waren. (Nobbi)IMG_9763.JPG
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Das Ich dieses Forum verlassen werde,da die Anpestungen derart zugenommen haben,
so das Ich den Weg meine Fahrten ohne das Forum fortetzen werde .
o Long !Nobbi
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Hallo @Nobbi , hast du dich im Thread vertan? Ich bin sicher du meinst "Ich bin heute traurig, weil ... " Dann bist du nicht der einzige, der traurig ist, dass du als langjähriger Weggefährte im Forum nicht mehr dabei bist. In der heutigen Zeit der Isolation liegen die Nerven manchmal blanker als sonst.
Denk daran, jetzt blüht die Zistrose auf Sardinien, aus der dein Lebenselixier, der Zistrosentee gebraut wird. Oft habe ich beim Anblick der Zistrosen an dich gedacht, bei jedem Ausreißen eines Zistrosengestrüpps in meinem Grundstück habe ich mir gesagt "Wenn das der Nobbi wüsste"!:D Das möchte ich auch in Zukunft sagen können. Deshalb und nicht nur deshalb, bleib!

LG
Georgie
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Ach @Georgie Gibt es den Thread ?" Ich bin heute traurig "Die Felle sind mir buchstäblich unter dem Hintern ,weggeschwommen. (Die Zeit)Es war schon schlimm genug.
Das Ich dann noch als Wohnmobil-Dreckschwein hingestellt wurde kann Ich nicht mehr als Glücklich bezeichnen.Oh ja Ich war glücklich oft in dieem Forum.Wir konnten über Zistrosen und Tee,schreiben und der Stoff ging uns nicht aus.Reiß nicht alle aus.Ich hadere mit mir .Ich kann den Knopf noch nicht,finden zum Abschalten-Ausschalten Danke Georgie, für deine Worte die mich glücklich machen.
Nobbi
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Ach komm Nobbi, gib Dir einen Ruck, es hat Dich doch keiner persönlich gemeint. Es gibt immer und überall Gute und Böse und wenn einem der Schuh so gar nicht passt, dann braucht man ihn doch nicht anziehen, auch wenn er einem direkt vor die Füße gestellt wird.
 
Zuletzt geändert:

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Keine Sorge Nobbi, ich reiße bestimmt nicht alle Zistrosen aus, nur die, die das Grundstück überwuchern. Die wehren sich auch gewaltig, Man kann sie nur im Winter und frühen Frühling raus reißen, wenn das Erdreich durchfeuchtet ist. Sie sind wahre Überlebenskünstler, wehrhaft, struppig und doch so zart.

IMG-20210415-WA0002.jpg
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Georgie,et Sardist Feuerpferd.Es mag auf das eine Wort beschränkt sein das Ich überreagiert habe,aber da geht doch,
schon Jahrelang so,von dem "Herrn"der glaubt das Sprachrohr von allen ,auf der Insel SIMG_9899.JPGardinien zu sein. Ich kann darüber nicht mehr Glücklich sein.
 

Sardist

Sehr aktives Mitglied
Ach man kann auch in den Grundeinstellungen des Forums Beiträge von Leuten ausblenden, sofern man selber damit nicht klar kommt. Die Forumssoftware macht es möglich ;)

Gerade in dieser blöden Zeit ist doch etwas woran man sich festhalten kann eher wichtig für die gute Laune. Sonst wird man depressiv. Ich nehme mir nicht alles gleich so zu Herzen.
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
In Foren gibt es leider immer wieder welche, die meinen übers Ziel hinauszuschießen und auch beleidigend zu werden. Ob das diese Menschen sich im wahren Leben auch trauen?
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Nobbi........gib Dir einen Ruck, nach einem feinen Schluck heute Abend. (bittibittibitti)

Auch in anderen Foren hat es zweierlei Chrakteren, wie im realen Leben auch. Im realen Leben kann man die auch nicht einfach 'löschen', sie beschäftigen und manchmal extrem.
Überleg (vielleicht) mal, wieviele 'Unschöne' und viele Liebe für Dich in diesem Forum sind. Überwiegen die Lieben, wärs doch wirklich schade für Dich und die Lieben, wenn Du den Hut ziehst.

Weisst, auch wenn ich noch nicht soooooooo lange hier mitlese, mitschreibe, gewundert hab ich mich auch schon und dabei ist es geblieben. Wie Georgie schreibt, 'wehrhaft, struppig und doch so zart' sind sehr oft auch Menschis. Im Netz eher erster Teil und real dann stark 2ter Teil.;)

LG MariaJ.
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
.....ich nächste Woche geimpft werde, heute mein Auto aus Witten gekommen ist ( mit Autos hab ich immer freude :D) und bald wieder nach Sardinien fahren werde.
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
.... die Quarantäne nach Einreise aus Sardinien/Italien seit gestern mit negativem Test beendet ist, ich morgen geimpft werde und ab dann vielleicht Hoffnung haben kann, irgendwann ab Mai bis zur zweiten Impfung wieder nach Sardinien zu kommen. Der Schock vom freien Leben vom Frühstück auf der Terrasse bis zum Abend nur draußen in der Natur auf Sardinien und dann zurück gleich in Quarantäne war hart. Es ist immer hart, aber dieses Mal besonders.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top