Malo

Sehr aktives Mitglied
Weil wieder die Sonne scheint, und wir daher draußen essen konnten, wir froh sind, auf dieser paradiesischen Insel leben zu können und das Corona-Theater in D weit weg ist. Alles ganz entspannt auf dem Land!
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
weil ich gerade für Freitag Nachmittag einen Termin im Testzentrum im Krankenhaus für einen Antigen Schnelltest bekommen habe. Schiff bei Turisarda problemlos wie immer gebucht. Dann kann es Samstagmorgen los gehen, abends aufs Schiff nach Porto Torres, Ankunft Sonntagmorgen. Passt alles :)
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Habe noch ein Gutschein an den Mann-Frau zu bringen.Dann wäre Ich auch glücklich.;)
 

Ria

Aktives Mitglied
Ja komm... gib uns mehr ;) ... ich freue mich für dich und bin glücklich, dass du mich daran teilhaben lässt.
Und ich bin glücklich, dass es so schöne Orte auf der Welt gibt und dass es sicherlich wieder ein Leben nach Corona gibt und das wir hoffentlich dann wieder „normal“ reisen können. Im Alter werde ich mich nicht daran erinnern, ob ich morgens immer die Erste auf der Arbeit war und die Letzte, die ging, sondern was ich von der Welt sehen und erleben durfte.
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Naja ich muss die Zeit nutzen, auch wenn es so aussieht, aber ich mache nicht nur Urlaub hier, es gibt hier viel zu tun, nicht nur am Haus, sondern die Nonna (89)braucht uns auch für viele Themen, und Morgen fahren wir mit ihr zum Mittagessen nach Porto Torres Restaurant San Gavino
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Endlich auf dem Schiff, hoffentlich bin ich lange glücklich. Das gebuchte Schiff sollte von Genua nach Porto Torres gehen, wegen Wetterbedingungen:eek: ist jetzt Ankunft Olbia. Schnell noch ein Ichnusa, wer weiß, ob ich später noch eins trinken kann. Also jetzt erstmal salute auf eine gute Überfahrt

IMG-20210313-WA0001.jpg
 

Ria

Aktives Mitglied
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top