Ich bin heute glücklich, weil ...

camino

Mitglied
...weil die schwierige Entscheidung nach Sardinien zu reisen richtig war. Seit 8 Tagen rund um die Insel unterwegs und nur nette Leute getroffen. Manchmal vor allem in den leeren Städten unheimlich. Die Sarden sind sehr vorsichtig, da geht es bei uns z.B. Allgäu anderst zu
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
man, Ihr Glücklichen!! ich wünsche allen, die schon auf der Insel sind, eine richtig schöne Zeit!!!

Sind die Strände wirklich so leer?
 

Lafayette

Sehr aktives Mitglied
Ciao Sabina,
also die Strände sind wie der Optimist sagen würde halbvoll. Das allerdings nur an den Wochenenden wenn die Sarden auch mit Kind und Kegel lospilgern.
Sonnige Grüße bei 31 Grad......, Ach ja, und deshalb bin ich glücklich!
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
na, 31 C hat es in D auch fast - und am Mittwoch ganz sicher... aber das Meer fehlt, also das 'richtige' Meer :p :cool:#
Dann geniesst eure Zeit mit dem vielen Platz am Strand!
 

Lafayette

Sehr aktives Mitglied
... weil mir der Himmel immer noch nicht auf den Kopf gefallen ist ;) und meine carta d'identità heute angekommen ist
 

ellen

Aktives Mitglied
...weil ich ab Sonntag eeeeennndlich wieder zu Hause ankommen darf auf unserer Trauminsel;))so meega freuen wir uns. Allen schöne Ferien!
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Meine kleine Vespa,eine große Schwester für längere Fahrten bekommen hat, :)

20200623_192529.jpg

20200623_192518.jpg
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
wir übermorgen richtung genova aufbrechen, der bus gerade gepackt wird und endlich die vorfreude da ist.
Mfg
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
...ich soeben die Nachtfähre nach Sardinien für 2 Personen, Außenkabine, Auto mit den gelben für einen extrem guten preis (204Euro) für den Zeitraum 26.12 bis 07.01.21 gebucht habe.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top