Ich bin heute glücklich, weil ...

Howie

Sehr aktives Mitglied
Ich freue mich aus dem gleichen Grund wie @leonessa .
Gleicher Tag, ebenfalls für 3 Wochen.
Möglicherweise trifft man sich ja auf der Fähre. :D
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
....weil ich Gott sei Dank schon gegessen hatte, als ich mir gerade einige Rezepte von "Il Rifugio Perfetto" angesehen habe, sonst müsste ich jetzt den Kühlschrank plündern.
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
ich morgen Melanzana di Parmigiana machen werde. Zum ersten mal.
Haben diese tolle speise gerade erst auf sardinien kennengelernt und sind begeistert.
Mfg
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
4:1 und das in 45 min ach wie ist das schön hoffentlich gehts so weiter ,schau ma moi :D
8:2 gegen Barcelona wie geil ist das den , Super Bayern :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt geändert:

Frank

Sehr aktives Mitglied
Schöner Abend !
Erst 2014 das Jahrhundertspiel Deutschland 7:1 in Brasilien, und nun ein 8:2 der Bayern gegen Messi&Co. im Ronaldoland !

3 deutsche Trainer im Semifinale der Champions... von italienischen Teams und Trainern keine Spur . Bundesliga ist stärker als die Serie A .

Nur ein 6:0 gegen Italien in naher Zukunft könnte diesen Sommerabend noch toppen .....:p:D:p:D:p
 

nonna

Sehr aktives Mitglied
Weil wir hier oberhalb Stresa auf dem Mottarone ein Stückchen Sardinien gefunden haben. Der Berg besteht sozusagen aus sardorosso, dem rötlichen Granit mit vielen ähnlichen Steinformationen wie auf Sardinien. Zum Nachtessen noch hausgemachte Linguine al limone e bottarga, dazu eine Flasche Rotwein von Dettori, aus der Anglona (...obwohl dieses Weingut, laut dem Wirt vor einiger Zeit an Amerikaner verkauft worden sein soll)...und hier scheint die Sonne im Vergleich zu nördlich der Alpen.
 

peko

Sehr aktives Mitglied
dazu eine Flasche Rotwein von Dettori, aus der Anglona (...obwohl dieses Weingut, laut dem Wirt vor einiger Zeit an Amerikaner verkauft worden sein soll)
Sind gestern dort vorbeigefahren ....weit und breit kein Ami zu sehen ....
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
.... weil ich den "Gigante" von der Caseificio di Onifai, den ich von Sardinien mitgebracht habe, gestern von der sotto vuoto Verpackung befreit habe. Der Duft, der mir entgegen kam, rief in mir die Erinnerung an das Ereignis in Loculi diesen Sommer wach, als die Hirten vom Cedrino Tal mit ihrem "Gigante" den Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde geschafft hatten (wen's interessiert und noch nicht gelesen hat)


Jetzt hat er "geatmet", der Geschmack ist gigantisch wie sein Name. Der Sonntag Nachmittag kann kommen: Gigante, Vermentino und das French Open Finale der Herren.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top