Ich bin heute glücklich, weil ...
...weil heute um 15.30h wieder der Ball rollt!
Wenn BVB dann noch einen auf den Sack bekäme im Derby vs FCS04 .... :D :p
...nun hat nich so geklappt wie gewünscht , aber die Dosen haben 2 Punkte auf der Strecke gelassen... :D :p
 
Zuletzt geändert:
bin trotzdem glücklich. Da hat doch der bessere gewonnen... aber eine Frage erlaube ich mir doch... Ist Schalke soooo schlecht geworden...
 
Hier wartet traumhaftes Seglerwetter auf euch. Vom Regen der letzten 2 Stunden mal abgesehen.
Jeden Tag schönes Wetter und guten Wind mit 3 - 5 Bft. Wasser hat auch schon Badetemperatur.
Ciao, Jürgen
 
... die Diskussionen abseits der C...-Problematik endlich wieder an Fahrt gewinnen. Heute in vier Wochen geht es endlich los Richtung Golfo Aranci...!
 
...weil wieder ein super schöner Tag war und ich hier wohne!
 
......weil wieder ein wunderbarer Tag hier auf dieser wunderschönen Insel ist und ich ihn erleben darf zusammen mit meinen aufrechten Lieben, Freunden, Nachbarn und Bekannten!
 
so, jetzt hörst du aber auf mit dem Schwärmen, lafayette, andere wollen auch weiterhin glücklich sein - solange sie nicht auf Sardinien sind !!! ;)
 
Wir heute ne Cantina di Monti - Lieferung erhalten haben.
Dieses trockene, graue Berlin.... freut sich über jede Weinlieferung aus Sardinien. Ehrlich, es schien kurz mal ein Sonnenstrahl.... dazwischen Regen (@Bea2 - nicht da wo ich sein sollte)
 
......da schliesse ich mich an, hot town, summer in the city.... saluti da Olbia!
 
ich bin heute glücklich, weil die Natur so schön ist (jahaaaaa auch in D kann es schön sein!) und der Regen den Pflanzen und dem Wald wirklich gut getan hat :)
 
jetzt mal zu einer enorm wichtigen Sache: Ich bin glücklich, weil mein FCB gestern zum achten (8) Mal hintereinander deutscher Fussballmeister geworden ist. Der FCB steht nun auf insgesamt 30 Meistertitel!!! Gratulation von mir!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top