Bin heute glücklich weil die Tickets parat auf dem Tisch liegen , noch ein paar Tage und ab die Post inkl. im Rucksack das Mopsduo
 
Ich bin Heute glücklich das Ich den 6 Tägigen Inselaufendhalt überlebt habe.
Peko , und andere haben mir geholfen rechtzeitig den Weg zur Fähre zu finden ,
so das Ich rechtzeitig die Fähre zurück gefunden habe .(Mit Rat)
So das Ich mit viel Mühe die Grenze Kiefersfelden und die Autobahnraststätte Holzkirchen ereicht habe ,um von dord aus Notarzt und RTW rufen konnte.Intensiev und weitere10 Tage im KreisK.H. bis der ADAC mich mit dem RTW nach Hause Münster gebracht hat. Tschau Sardenia
 
Oh mein Gott ,nobbi ,was ist dir passiert.ich hoffe ,dass du jetzt auf dem Weg der Besserung bist,viel Glück und gute Genesung.und ich hoffe,dass du bald Sardinien wieder bei guter Gesundheit genießen kannst.
 
Lieber Nobbi , das klingt ja sehr dramatisch und aufregend und es gelten dir herzliche Genesungswünsche! Du hattest dich doch so sehr auf diese Reise gefreut..... Toll , dass Peko und andere dir geholfen haben!!
Alle guten Wünsche für dich !!!!!
Liebe Grüße Andrea
 
Lieber Nobbi, es tut mir sehr, sehr leid, dass deine Sardinienreise so geendet ist. Auch ich wünsche dir gute Genesung.
Liebe Grüße
Georgie
 
Jesses, tut mir leid für Dich.
Gute Besserung und verlier keine Kraft, Hoffnung und das kleine Wissen, gute Gedanken helfen extrem.

Toitoitoi-Gruss MariaJ.
 
Um Gottes Willen, was ist dir passiert ?? Es gibt doch auch Krankenhäuser in Sardinien ?
Gute Besserung Nobbi und schön, dass dir soviele vom Forum helfen konnten!
 
Ich hab heute gute Laune da mein Urlaub für 2023 genehmigt wurde. 3 Wochen inkl an- und abreise nach Sardinien. Wird der erste nicht Arbeitsurlaub seit 2016 werden und ich freu mich aktuell wie die Sau endlich mal wieder echten Urlaub machen zu können. Kein Arbeiten auf der eigenen Baustelle oder den Baustellen meiner Geschwister. Einfach richtiger Urlaub zum entspannen.
 
Oh Nobbi, das tut mir seeeehr Leid für dich!
Nur ein ganz kleiner Trost, aber all deine schönen Erinnerungen kann dir niemand nehmen, die trägst du immer in dir.
 
ach nobbi ,es tut mir so leid für dich.aber wenigstens die Erinnerungen sind schon ein wertvolles Gut .hat sicherlich nicht jeder.Ich weiß,es ist nur ein schwacher Trost,aber zwischendurch hilft es vielleicht ein wenig .ganz liebe Beate Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top