Mhm. Heute habe ich einige Dokumentationen auf 3sat gesehen. Zuerst die italienischen Inseln im Golf von Napoli,dann die oberitalienische Seen und dann Korsika.
Korsika viel mir mit unansprechender Architektur und Jetskis auf.
Klar gab es auch schöne Bilder und so.
Trotzdem empfand ich etwas unsympatisches.
Mfg
 
Am Wochenende haben wir unseren Urlaub für 2023 endlich final buchen können. Nun freuen wir uns im nächsten Jahr die Ogliastra kennen zu lernen. Jetzt heißt es noch warten bis die Fährportale die Buchungen für nächstes Jahr öffnen.
 
Poverino also was ich noch zusätzlich mache,desinfizieren,nehme bloß die Tücher.ja und halt Meerwasser noch dazu,dann müsste es in ein paar Tagen besser sein.hochdosiertes Calcium gegen den Juckreiz kommt auch noch dazu.ich habe das Problem mit manchen Mückenstiche.die sehen dann,weil ich wohl nachts gekratzt habe aus,wie deine Quallen Bisse. Genieße deine apro ,das beruhigt wenigstens die Nerven :)
 
das sieht fantastisch aus,falls du nochmals so ein Stück produzieren lassen kannst ,ich würde es dir sehr gerne abkaufen.mit abendlichen Grüßen vom Hügel
 
…..das ich endlich mal wieder radfahren kann,das ist das einzige was ich auf unsere Insel vermisse.durch die Lagunen Landschaft von Venedig-cavallino tobe ich mich jetzt ein paar Tage aus :) 0FCFE915-0C15-407F-B149-7732AFD19619.jpeg
 
@beate-maria: Herrlich! Ich fahre in Gedanken mit. Es ist schon sehr lange her, aber genau da habe ich früher auch tolle Fahrradtouren gemacht. Wünsche dir wunderschöne Tage!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top