Ich bin heute glücklich, weil ein bisschen Land in Sicht ist,es gibt weniger Erkrankungen, gottseidank whistling die Ausgangssperre nur mehr bis Ende April läuft, aber trotzdem langsam alles wieder anzulaufen beginnt.
Damit steigt auch wieder die Hoffnung, dass wir gesund bleiben und das ist das aller Wichtigste !!
 
Ich bin heute, morgen und auch die ganzen nächsten Wochen glücklich, dass ich immerhin aufs Meer sehen und mich im Garten austoben kann.
 
..... so tolles Wetter an Karfreitag haben und draussen Früstücken konnten.
Mit Blick auf D-Sperrgebiet
paratouchinline604141ab9b09fd6031.jpg


und Sardinien manchmal auch etwas zu uns näher bringen können
paratouchinline604141ab9b09fd6032.jpg


paratouchinlinet604141ab9b09fd6033.jpg
 
weil gestern, nur eine Woche nach Überweisung des Betrags (120€) , 10 Liter köstliches Fruttato-Olivenöl aus Cuglieri bei mir in Deutschland eingetroffen sind.
 
Mare ja sicher ist das mein" Baum"wo Ich zum erstenmal meine bescheidene Hütte (Zelt aufgeschlagen habe in St Lucia1975 ,wo wenn alles so geklappt hätte verweilen würde.Und am Die. Das Fest der Heiligen Lucia gefeiert hätte.
 
Zuletzt geändert:
Hab ich also doch recht gehabt, als ich beim Anblick des Baumes sofort dachte: den kennste doch!
Die Geschichte dazu? Mittagspause. Heiss. Neben uns geparkt ein sardischer Lieferwagen. Der Fahrer kam nach dem Schläfchen nicht mehr aus dem Sand, sondern mit jedem Versuch tiefer hinein. Wir hatten kurz vorher einen Klappspaten geschenkt bekommen von einem Freund, der meinte, ein Panzer hätte ihn "verloren". Wir bedankten uns u. packten ihn ein. Hier sollte er nun seine Nützlichkeit erweisen, und er tat es. Leicht, scharfkantig, so richtig bissig holte er den Lieferwagen schnell aus dem Sand. Und ich denke heute noch: hätte der Fahrer etwas mehr Zeit gehabt, wer weiss, vielleicht hätten wir noch einen Freund in Sardinien.
Der schöne schattige Baum grub sich für viele Jahre ins Gedächtnis. Das war immerhin anno 1967. (Plaus oder minus 2 oder 3)
 
Schöner Ausbau, macht mich direkt glücklich...
Bin ja hier residente, freue mich aber auch tierisch wieder auf eine Ausfahrt mit unserem WoMo
 
Schöner Ausbau, macht mich direkt glücklich...
......
Danke

Ist zwar ein Euro 0 / Toyota HJ61 - Mit dem wollen wir 2021 nach Tunesien in den Sand.

Inzwischen hat er noch neue Füsse bekommen 33x10.5x15"
paratouchinline604141ab881214c092.jpg


Beim 61er wollen wir das Schlafabteil innen haben.
Hab hier mal geschaut wie hoch die Boxen sein dürfen damit ich noch genügend Platz habe. Sie hat eh kein Problem da Sie nur knapp die hälfte von mir wiegt.
paratouchinline604141ab881214c097.jpg


Aber bis es soweit ist muss noch einiges gefräst, genutet, geschnitten, gelocht, montiert, verlegt, vekabelt usw werden.
paratouchinline604141ab9c1392b045.jpg


Wir brauchen wegen den Hunden auch 2 Kompressorkühlboxen. Wir den 30l (geht nicht grösser wegen dem Radkasten) und das Hundefutter TK 50l.
Ich habe lange gesucht bis ich die passenden Boxenmasse gefunden hab.
paratouchinline604141ab9212237067.jpg
 
Ein Selbstausbauertraum! Herman unterwegs kennst du oder auch den Rene Kreher bei YT?
Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Bauen,
Gruss,
Michael
Meld dich wenn du mal wieder auf der Insel bist!
 
Ein Selbstausbauertraum! Herman unterwegs kennst du oder auch den Rene Kreher bei YT?
Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Bauen, Danke
Gruss,
Michael
Meld dich wenn du mal wieder auf der Insel bist! Werd es Publizieren

Ich hab inzwischen Erfahrung an 3 Fahrzeugen
paratouchinline121054a78e00daf033.jpg


paratouchinline604141aa2f093fb2c3.jpg


paratouchinline604141aa2f093fb2c1.jpg
 
Mare ja sicher ist das mein" Baum"wo Ich zum erstenmal meine bescheidene Hütte (Zelt aufgeschlagen habe in St Lucia1975 ,wo wenn alles so geklappt hätte verweilen würde.Und am Die. Das Fest der Heiligen Lucia gefeiert hätte.
Glaube dieser Baum ist für alle die in St. Lucia waren ein Begriff .von da aus zu Fuß weiter auch sehr schönIMG_2895.JPGIMG_2879.JPGIMG_2886.JPGIMG_2891.JPG
 
Hi, belgier,
Die "Radaufhängung" mit den blauen Riemen ist ja irre. Man hat doch nie genug Haken, um alle Dinge aufzuhängen.
Über euren Köpfen solltet ihr vielleicht ein weiches Tuch ankleben. Damit, wenn der grosse Hund in der engen Box nachts plötzlich niesen muss, ihr vor Schreck nicht Beulen bekommt. (Soll kein Witz sein. Wir selbst haben viele Jahre lang am Anfang der Reise 3 Tage gebraucht, bis wir uns nirgendwo im Auto mehr stiessen.) LG Ju

P.S.: Wenn der Hund natürlich nachts "Freilauf" hat, vergiss, was ich geschrieben habe.
 
Die "Radaufhängung" mit den blauen Riemen ist ja irre. Man hat doch nie genug Haken, um alle Dinge aufzuhängen.
Das war noch am Hummer. Da war das Ersatzrad zu tief um den Wohnwagen an zu hängen.
Wenn man schon mal dabei ist macht man es gleich richtig.
Hier noch im Originalzustand
hummer-h2-umbau-005_1038.jpg


Über euren Köpfen solltet ihr vielleicht ein weiches Tuch ankleben.

Da kommt noch eine Armaflex-Isolierung drauf und einen Filz. Zuerst muss ich aber noch gewisse Teile montieren.
Ohne Isolation könnte es eine Tropfsteinhöle geben.
Die Hunde werden auf den Vordersitzen schlafen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top