Ich bin heute glücklich, weil ...
..wir heute einen wunderschönen Weihnachtstag mit guten Freunden und leckeren Fischgerichten auf der Insel verbracht haben!
 
Weil ich wieder im Sardinienforum :)bin , nach laaanger:rolleyes: Zeit und freue mich das ich interessante Themen mit Euch teilen darf:)nun wünsche ich allen ein super kraftvollen Absprung ins neue Jahr :td:2020!
Herzlich grüsst die Mopsmami Ellen
 
Leider nein, das bleibt mein Lebenstraum. Der Moment, als der Gleitschirmspringer zufällig über dem Castello aufgetaucht ist, macht das Foto einzigartig, finde ich. War ein Glücksfall. Noch schöner wär's gewesen, wenn's ein Adler gewesen wäre.;)
 
Zuletzt geändert:
Und Lorenz tummelt sich am Mugoni Strand nachdem er uns ja die gleichnamige „Bruchbude“ Villa Mugoni gepostet hat im Fernweh Thread !
Ja wenn zufällig mal Nordost oder Ostwinde wehen ist die Bucht von Porte Conte spiegelglatt....
VG F.
 
Leider nicht so einzigartig wie bei Euch;) jedoch der Neujahrsstart Zürich See war cool:)wäre natürlich lieber auf der TrauminselO_O:);)):cool:

20160508_131750.jpg
 
das freut mich, bei mir ist die Arbeit jetzt erstmal auf Eis gelegt (Kurzarbeit ) mit 60% vom letzten netto Lohn, aber egal werde auch damit auskommen, kann ja nicht weg barefoot :p Hauptsache gsund
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top