Ich bin heute glücklich, weil ...
Komisch, die letzten Beiträge dieser Art finde ich im März und April zuhauf. Gibt es das "Wahre" Forum erst seit 2 Monaten?
Das Schwarze-Peter-Spiel funktioniert nicht und jetzt gebe ich definitiv Ruhe.
 
Also Georgie hat sicher ohne Hintergedanken einfach nur über einen schönen Nachmittag berichtet. Wir kennen uns von diversen Forumstreffen und es war schön, sich wiederzusehen. Viele Grüße von Monika zu Monika

Xandra, wenn du so gut über das andere Forum informiert bist, scheinst du ja auch dort angemeldet zu sein. Ich denke, es bleibt jedem überlassen, ob und wo er was liest oder schreibt.
 
Wenn sich irgendwelche Menschen bemüssigt fühlen, irgendwo im www über dieses Forum hier und über seine Mitglieder – also über uns – zu lästern, dann hoffen wir doch, dass es der Seelenhygiene dieser Menschen dient (zumal ein anderer Sinn darin nicht zu erkennen ist). Lesen muss das ja keiner.
 
...weil xandra geschrieben hat, was mir schon lange auf der Zunge lag und es bislang nur keinen passenden Aufhänger gab.

Ich bin von Günther, den ich übrigens gut leiden kann, auf das andere Forum aufmerksam gemacht worden und habe es mir auch angesehen. Tatsächlich habe ich auch ein, zwei Mal mit dem Gedanken gespielt, mich dort ebenfalls einzubringen. Aber genau wegen der dort teilweise herrschenden Häme habe ich es nicht gemacht. Ansonsten gratuliere ich @Georgie zur wohlverdienten Auszeichnung als Forumselite. Tatatata und Tusch!!!!
 
ich bin eigentlich mehr als glücklich, bin seit 2 Wochen hier auf meiner Lieblingsinsel und alles geht super voran mit meiner neuen Wohnung. Alles andere lass ich jetzt mal an mir vorbeirauschen....
 
hui...@sbodeschuh um das an dir vorbeirauschen zu lassen hast du dich wahrlich weit zum Fenster rausgelehnt...zum wahren Glück rat ich dir zu einem Gläschen vino passito
 
Wenn Ich die Begleitpers Heute auf meiner Seite ziehen könnte,dann währe Ich Glücklich und könnte im Herbst nochmals Sardinien besuchen.
 
ich bin heute glücklich, dass ich die letzten Tage keine Zeit hatte mich mit diesem Beitrag zu befassen, denn so hatte ich ein unbeschwertes und rundum positives Wochenende

ich bin heute auch glücklich, da @ xandra das ausgesprochen hat, was ich auch schon lange denke

ich wäre glücklich, wenn dieses unsägliche " Doppelspiel " einiger hier unterbliebe. In einem forum mitzuschreiben und in einem anderen forum darüber zu lästern ist für meinen Geschmack sehr daneben und " no go" !
 
Danke Maren,noch sind die Würfel nicht gefallen .So kann Ich nocch nicht Froh sein.

IMG_9734.JPG
 
... ich die Stimmung hier im Forum, den Respekt, das Verständnis und die Hilfsbereitschaft hier im Forum ganz hervorragend finde. Es finden so gut wie keine Belehrungen statt, man kann sich trauen, Fragen aller Art zu stellen und der Hinweis auf die Suchfunktion erfolgt respektvoll.

Es ist natürlich ein Stück weniger ein Ort des Austauschs von Menschen geworden, die dauerhaft auf Sardinien leben, aber die Fragen und Antworten spiegeln meiner Beobachtung nach sehr gut die Struktur der Mitglieder und Gäste wieder.

Ich sehe sehr viel Interesse und auch Dankbarkeit für Hilfe, ich sehe äußerst wenig, eigentlich gar keine Beiträge, die meine Augen rollen lassen.

Danke an alle, die mitmachen, ob mit oder ohne wirtschaftliches Interesse!
 
...

Es ist natürlich ein Stück weniger ein Ort des Austauschs von Menschen geworden, die dauerhaft auf Sardinien leben, aber die Fragen und Antworten spiegeln meiner Beobachtung nach sehr gut die Struktur der Mitglieder und Gäste wieder.

hallo lieber KSL,

ich glaube nicht, dass es im forum jemals darum ging, dass sich auf sardinien lebende hier austauschen sollen (was sie natürlich auch können innerhalb des forums). aber es geht ja um sardinien mit all seinen facetten, auch um die touristen und sardinien-infizierten (wie ich seit 20 jahren), und vor allem um sardinien mit seinen menschen, der kultur, der tradition, der natur, der geschichte.... und natürlich hilfe für die suchenden und unschlüssigen.

aber sonst stimme ich dir komplett zu.

und bin jetzt glücklich, ins bett zu sinken :)
 
Ich bin nicht glücklich, weil ich wieder in Leverkusen bin. Stickig, schwül, laut. Will zurück, obwohl ich erst 5 Stunden wieder hier bin. Ciao bella Sardegna. Wir kommen wieder.
 
... ich nun schon 1,5 Jahre in diesem Forum bin und noch NIE in Sardinien war ;)) Da es ja letztes Jahr leider nicht geklappt hat :( ist die Freude dieses Jahr umso größer und ich "kenne" laut langer,intensiver Zeit schmökern, verfolgen und lesen in diesem Forum(Mit mehr als kompetenten und sehr netten Usern) die Insel schon obwohl ich noch nie da war.....und in 2 Tagen fliegen wir und mein Traum wird endlich wahr ♥ Und genau deshalb freue ich mich gerade, sehr sogar ;))
 
Zuletzt geändert:
ich wünsche dir einen unvergesslichen aufenthalt - offenbar hat der virus dich ja sogar schon vor dem besuch infiziert. genieße es und ich wünsche dir alles bestmögliche - auf dass die insel dich küsst :)
 
.... weil ich ab nächste woche eine liste mache, was wir mitnehmen müssen für sardinien im september - nach 3 jahren pause (was wir nicht bereut haben), aber langsam steigt das fieber wieder. :)
 
Alle so nett sind und ein reger Austausch herrscht.
Würde mir jedoch noch mehr Kommentatoren wünschen.
Gerade die Spezialisten, die schon lange dabei sind haben sich als tolle und interessante Menschen dargestellt und ich würde mich über mehr Expertise zu allem , sehr freuen.mfg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top