Forumsjubiläum 06./07. Juli 2013 in Heidelberg
@ Barbara, mein Allgäurisch hast du ja bei API ganz gut verstanden:)

...Italienisch... Allgäurisch...das wird immer besser...:rolleyes:
und dann noch alles bezahlen...???
oh, nein... ich glaube, ich muss mich wieder abmelden...:p

@Martin, war das vor oder nach dem Wein...? ;)
@Maga, nach 2. Glas Wein und 3. Mirto kann ich wahrscheinlich gar nicht mehr sprechen...

Nein Barbara, abmelden gilt nicht! Du hast doch bei Su Corvu's Frau letztes Jahr einen Kurs gemacht, oder täusche ich mich da? Und Du wirst sehen, mit dem richtigen Gläschen Wein spricht sich's von allein ... :)

@Maga,
..ja, ich habe den Kurs gemacht...
...nur bis jetzt noch nicht den richtigen(spricht sich's von allein) Wein gefunden... ;)

Nun ich als Staatsdiener hab gelernt, die "Amtssprache" ist immer die, wo man sich befindet;)

Also, Heidelberg = Baden-Würthemberg, also müssen wir bis Juli alle schwäbisch lernen:):):)

Halt, halt, halt, in Heidelberg wird noch kein Schwäbisch gesprochen!!! Das ist badisch mit nem fiesen Kurpälzer Einschlag, immer bissele singe beim schwätze! Für alle Süddeutschen, wer sie noch kennt: die Lallers von SWR3...so mischter schwätze

gott sie dank, heest des net"Baden-Würthemberg" sondern baden württemberg sunscht wäre mer jo werklisch schwobe. awwer ihr wisst jo schwobe schaffe,badner denke,drum schteht a bade vornne dro.

heidelberg liegt in nordbaden mitten in der kurpalz.

alla mol

klaus

Michaela, bekommt auch der Anhang eines Forumsmitgliedes ein Namensschildchen? Ich stelle mir für
einen Partner ziemlich doof vor, wenn man dauernd gefragt wird: 'Zu wem gehörst jetzt Du???'

Grüssle, Mario!

@ Ja, Mario. Gute Idee, habs mir auch schon gedacht.
Vielleicht dann so bei mir Avatar(marai) und einmal Silvia und einmal Martin?

@klaus,
ups, du kannst doch von einem Bergler nicht erwarten, daß er Baden-Württemberg richtig schreiben kann:rolleyes:

Ich habe mir gedacht, dass ich dem Avatar-Bild des "richtigen" Forianers einen forumsblauen Rahmen gebe und den Partner rahmenlos lasse. Daneben kommt dann der jeweilige Vorname und der Forumsname in Klammern etwas kleiner darunter.

Ja, ja, so bin ich. Bei den Elternabenden schreibe ich immer freiwillig das Protokoll, Du kannst Dir denken, wie ich dafür geliebt werde. :)

Ich habe mir gedacht, dass ich dem Avatar-Bild des "richtigen" Forianers einen forumsblauen Rahmen gebe und den Partner rahmenlos lasse.

Soll also heißen, die jeweiligen Partner sind rahmen-/formatlos??? Das würde sich meiner aber nicht gefallen lassen!!!

Das hat sich Michaela doch aus Beschützerinstinkt einfallen lassen. So kann keiner "aus dem Rahmen fallen" und sich wehtun. grins

Ach Du je, was man alles bedenken muss. Wie soll ich denn nun handeln? Die Ehepartner erhalten einen roten Rahmen, denn rot ist die Liebe. Die Nichtverheirateten erhalten einen grünen Rahmen, denn grün ist die Hoffnung und die haben sie noch nicht aufgegeben doch endlich vor den Altar geführt zu werden. Die, die nur befreundet sind, erhalten einen gelben Rahmen, denn gelb ist die Falschheit und die Teilnehmer meinen ja fälschlicherweise es wären die (Ehe)Partner.

Ich plädiere weiterhin für rahmenlos, also quasi einen weißen Rahmen, denn weiß ist die Unschuld und völlig unschuldig sind unsere Begleiter ja in dieses Treffen reingeraten;)

Michaela, mach' wie Du meinst! Ich finde Deinen Vorschlag gut und Barbara hat das sicherlich nicht ernst gemeint. Ich finde es toll, dass Du das sofort freiwillig übernommen hast.

LG

Renate

Oh Gott, sorry, Michaela, das war natürlich NICHT ERNST GEMEINT! Ich hab' das gestern ganz schnell geschrieben, weil ich's so lustig fand und AUSNAHMSWEISE mal das Smiley vergessen!

*/include/Verlegen/smilie_verl_019.gif */include/Verlegen/smilie_verl_019.gif */include/Verlegen/smilie_verl_019.gif

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen! */include/Liebe/smilie_love_012.gif

LG - Barbara

Hallo zusammen ihr Lieben,

ich habe erst eben von Hans (Det, P2) den Link hierher erhalten - und so spontan jetzt noch nicht alle Beiträge im Thread gelesen - aber euer Termin ist bei mir vorgemerkt!
Und ich biete gerne meine organisatorische Unterstützung an in Ergänzung/Unterstützung zu 'Sardinista' zum Thema Unterkünfte etc. ... gerne eben auch zum Thema "WoMo" und "CP" in der Region!

Ich freue mich darauf altbekannte + auch neue Gesichter zu sehen!

Aus dem im "anderen" Forum wohl wohlbekannten Teemitrum
Ernest

PS: das zum Thema 'Korsika' hier evtl. noch bekannte Forum unter "http://www.korsika-forum.de/" ist mittlerweile eine Leiche ...
Es gibt eine Neugründung unter http://korsikaforum.com/, nicht zu Unrecht bezeichnen wir uns dort als das "Das größte deutschsprachige Korsika Forum" ...
Ist ganz einfach real + korrekt, denn:
alle inhaltlich relevanten Mitstreiter alternativer oder früheren der Diskussion zum Thema 'Korsika' zugänglichen Foren sind mittlerweile registrierte User in diesem unserem neuem Forum ...
Nicht ohne Stolz vermelde ich hiermit daher die geballte von kommerziellen Anbietern unabhängige informatorische Kompetenz unter der o.g. Adresse http://korsikaforum.com/ ...

Meine Grüße aus Teemitrum
Ernest

PS2: aus rein persönlichen Umständen kann ich derzeit leider nicht alle Themen in allen mich hier interessierenden Foren + Threads nachverfolgen - ich bitte um eure Nachsicht!

Ciao Ernest,

toll, dass du nun auch vorhast, an dem Big Event teilzunehmen! Es werden immer mehr ...

Den Link zum neuen Korsika-Forum haben wir hier ja schon vor "Urzeiten" eingestellt und Klaus ist ja auch hier angemeldet. Also: Alles im grünen Bereich!

LG und alles Gute euch beiden!

Barbara ;)

Hallo Michaela!

Wir kommen auch, wir kommen auch :):):)
Also der Typ aus RokiCo und ich aus RokiohneCo.​
Wir haben uns jedoch für das NH-Hotel entschieden. Ist auf der gleichen Straße, aber die Bewertungen gefielen uns besser :cool:
Dann sach ich mal: Bis morgen!​
Andrea​

Freut mich, dass es dir dort gefallen hat und ich bin sicher, dass das den anderen genauso gefallen wird :)

Mit den beiden Betreibern schmieden wir im Hintergrund bereits an einem Menue für dieses Treffen , das wir euch hier noch bekanntgeben werden ( mit einem Koch aus Nuoro wird das sardisch sein, soviel sei bereits jetzt verraten ). Aufgrund der Raumkapazität sind wir auf 38 TN begrenzt, ansonsten wird es zu eng.

Toll, dass die Resonanz so groß ist!

@ BlueDaisyBarbara:

Das hört sich gut an, ihr lieben Restauranttester!

LG - Barbara ;)

Das hört sich alles sehr vielversprechend an! Wieviele sind wir denn bis jetzt?

Bettina,
falls Michaela sich nicht verzählt hat...
dann sind es schon 32 "richtige" und 3 Bleistiftpersonen.

Liebe Grüße,
Barbara

Ja, natürlich stellen wir das von Antonio vorgeschlagene Menue hier ein und er wird auch eine kleine Auswahlmöglichkeit einbauen, das ist ganz klar. Die reguläre Karte wird er an diesem Abend nicht offerieren können .Einen Teil wird es als Buffet geben, einen anderen zur Auswahl .Verlass dich einfach mal auf die Empfehlung des sardischen Küchenchefs; es wird für alle was dabeisei :)

An dieser Stelle aus gegebenem Anlass vielleicht ein Appell an die "Bleistiftpersonen" so schnell wie möglich Bescheid zu geben, damit nicht noch einer auf der Zielgeraden vorbeizieht.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
U Reisetreff / Treffen 2

Themen mit ähnl. Begriffen