Chaos bei Airberlin
luna sarda
Sehr aktives Mitglied
Ja, da hast Du recht.. ich werde wohl wieder den Alitaliaflug via Rom nehmen müssen.

Air Berlin hat übrigens nicht über die Änderung informiert, sondern ich habe sie im Internet in meinem Kundenbereich entdeckt!

.

ist doch irgendwie beruhigend.Na ja, wenigsten starten die Flüge überhaupt und am gebuchten Tagist doch irgendwie beruhigend.

Wir nahmen wie immer die in unserem boarding pass zugewiesenen Plätze ein. Eigenartig kam es mir schon von Anfang an vor, ab: Keine AB Maschine, ist mir allerdings erst später aufgefallen. Die Crew mit einem mir unbekannten Emblem Go2Sky auf den Hemden sprach in gebrochenem Englisch mit uns. Ein AB Mitarbeiter versuchte der Crew das Wichtigste auf Englisch zu erklären. Kurz darauf wurden wir gebeten, uns umzusetzen, und zwar in die Mitte des Flugzeugs, gleichmäßig rechts und links. Auf Fragen hin, warum, die Antwort: wegen der Balance (das Flugzeug war wenig besetzt).
der Pilot will das so. OK, dass hätte man allerdings schon beim Boarden wissen müssen, Folgsam setzen wir uns um.
Dann endlich der ersehnte Schlenker wieder in Richtung Norden nach Olbia. Zum Abschied gab es das Airberlin Schokoladenherz, das wir mit einem erleichterten "Thank you" entgegen nahmen.
Kurz darauf wurden wir gebeten, uns umzusetzen, und zwar in die Mitte des Flugzeugs, gleichmäßig rechts und links. Auf Fragen hin, warum, die Antwort: wegen der Balance (das Flugzeug war wenig besetzt).der Pilot will das so. OK, dass hätte man allerdings schon beim Boarden wissen müssen, Folgsam setzen wir uns um.
.
| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Goinsardinia-der nächste Schaden! Finger Weg von dieser Chaostruppe! | Flug & Fähre | 124 | |
|
|
Chaos auf der Strecke Genua-Porto Torres-Genua | Flug & Fähre | 1 | |
| W | Chaos bei Sardegna ferries ? | Flug & Fähre | 39 | |
|
|
Kein Chaos bei GNV | Flug & Fähre | 0 | |
|
|
Das Chaos mit der GNV geht weiter! | Flug & Fähre | 33 |