Chaos bei Sardegna ferries ?
In der Nuova von heute wird berichtet, dass die "neue" Tirrenia-Cin dem Arbeitgeberverband der priv. ital. Reedereien nicht beitreten wird, wohl um die Tarifverträge auszuhebeln ... FIAT läßt grüßen!

Günther
 
An alle noch Verunsicherten, habe einfach SF angeschrieben und nachgefragt, wie es zu dieser Unruhe kommen konnte.
Die Antwort lautete wie folgt:




"Sehr geehrte Herr xxxxxx,

wir hatten eine Fahrplanaenderung Anfangs der Saison und es wurden Abfahrten storniert als auch von der Abfahrtszeit geaendert. Da es Passagiere fuer welche es nicht moeglich ist die Abfahrten zu aendern - buchen wir dann unsere Tickets auf Moby um (wenn dies der Kunde wuenscht) - da Ihre Buchung erst am 24 Juli getaetigt wurde ist diese natuerlich nicht betroffen.

Mit freundlichen Gruessen
xxxxxx

CORSICA SARDINIA ELBA FERRIES"


Für mich ist die Sachlage klar, wir sind beruhigt und fahren planmäßig am 14.09.


Gruß

Bubble73
 
Lach... ich hab das Gefühl, meine Reise wird spaßig. :) ... Ich geh jetzt auf jeden Fall ins Reisebüro und Buche meine Fähre für September.
 
Hallo Bubble,

ich denke, daß nicht nur du beruhigt bist. Es geht anderen bestimmt genauso.

Danke für die Anfrage bei SF und daß du das hier gepostet hast.
 
Hallo zusammen

Gebucht Livorno - Golfo Aranci im Mai - Reisedatum 8.9.2012 um 15.30. Das wurde mir heute per SMS und E-Mail bestätigt wurde - die Art Kundendienst kenn ich noch gar nicht, dabei fahre ich seit 12 Jahren mit den Gelben und habe mehr als 30 Überfahrten hinter mir - allesamt waren sie OK und nie hatte ich Grund zu klagen..!

Vielleicht mag das den Einen oder die Andere etwas beruhigen. Ich wünsche jedenfalls gute reise und schönen Aufenthalt auf der schönsten aller Inseln...;)

Gruss
Marco
 
Meine Buchung für den 15.09. um 15:30 über das Internet lief auch gut. Bin jetzt im Reisefieber und denke auch, dass es keine Problemen geben wird.
Grüsse
Claudia
 
Genießt jetzt einfach die Vorfreude auf euren Urlaub, wird schon alles glatt gehen!

LG - Barbara ;)

P.S.: Und denkt dran, wer sich zu viele Gedanken macht, bekommt FALTEN! :D
 
Ich mach mir keine Sorgen. Irgendwie hoffe ich ja sogar, dass die Fähre auf der Rückfahrt ausfällt und ich 2 Tage länger bleiben "muß" ;-)

LG Claudia
 
Also wir sind mit corsica-ferries (Mega Express 3) am 05.09. auf die Insel gefahren und am 25.09. (Mega express 2) zurück.
Beide Male hat es ohne Probleme geklappt..
Also gaanz entspannt und lasst euch nicht verrückt machen.
Leider gibt es immer wieder Leute die die anderen verrückt machen.
Bei uns gab es solche sogar direkt vor dem Einschiffen bei der Rückfahrt. Da wussten einzelne schon, dass die Fähre voll ist und uns allen 100€ angeboten würden, wenn wir verzichten.
Was soll ich sagen: UNS wurde nix angeboten und ALLE PKW, LKW und WoMos etc. sind auf die Fähre gekommen. Sogar die Motorradfahrer ;-)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top