Motorrad Wollt mich hier kurz mal vorstellen

tirolbiker

Mitglied
Hi allseits!
Ich bin der Chrissi und hier schon eine weile interessierter Mitleser und Sardinienfan. Ich erfreue mich durch die zahlreichen Informationen rund ums Biken auf Sardineien und auch als Urlaubsland hier im Forum sehr.

Ich bin nicht mehr der Jüngste, jedoch immer noch recht frisch in Birne und Körper und fahre seit 2003 mit dem Motorrad durch die Gegend. Als Tiroler hat man ja einiges an Auswahl, doch schaue ich ganz gerne über den eigenen Zaun hinaus. ;)

Auf Sardinien war ich jetzt schon 6 mal und immer noch ganz hin und her, nervös und voller Vorfreude wenn es wieder so weit ist. Ach ja, ab 29.4.2016 ist es wieder so weit, da geht's wieder auf die Insel - welch Freude!:D

In Summe werden wir 5-8 Biker sein, die die Schönheit der Insel hoffentlich auch geniesen dürfen.

Als Stützpunkt habe ich dieses Jahr Cardedu (Unterkunft: http://www.hotelcardedu.com/de/index.html) auserwählt, weil das Gennargentu einfach genial ist.

Jetzt wünsche ich euch allen eine tolle Saison und viel Spaß.
Tirolbiker Chrissi
 

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Auf Sardinien war ich jetzt schon 6 mal und immer noch ganz hin und her, nervös und voller Vorfreude wenn es wieder so weit ist.
Bist dann ja schon Profi. Willkommen im Forum. Mache doch mal ein paar Bilder von deiner Tour und stelle die hier ein. Wird hier immer gerne gesehen. Grüße und viel Spaß.
 

tirolbiker

Mitglied
Klar werden gemacht und hier auch hergezeigt. Wer es nicht erwarten kann, der kann auch die Fotos und Berichte auf meiner HP anschauen.
 

Flocke

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi

Das Cardedu ist eine sehr gute Wahl - waren wir auch schon. Die Motorräder werden in ehemaligen Pferdeboxen untergebracht. Stehen halt dann ein
paar PS mehr drin ...

Viel Spass auf der Insel - wir sind ab dem 5.5. in Santa Maria Navarrese, vielleicht begegnet man sich unterwegs.

LG aus CH
Michaela
 

Fazerfahrer

Mitglied
Servus Chrissi,

zuerst einmal muss ich sagen, daß Du eine tolle Homepage hast. Wirkt aus meiner Sicht sehr professionell. Ich bin auf Deine Seite schonmal vor ein paar Wochen über Google in Zusammenhang mit den Schlagwörtern Sardinien und Motorrad gestossen.

Ich war zwar erst einmal mit dem Motorrad auf Sardinien, aber da hatten wir auch unsere Basis in Cardedu (Appartement) und nach diesem Urlaub war uns klar, daß diese Region das Paradies auf Erden für Motorradfahrer ist.

Wir werden Dir dieses Jahr, allerdings mit Roadstern, ein paar Wochen später folgen und diesmal in Arbatax wohnen.
 

tirolbiker

Mitglied
Hi Thomas,

auch nicht schlecht, oben ohne etwas anders! :)
Wünsch euch viel Spaß!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top