Motorrad Wollt mich hier kurz mal vorstellen

tirolbiker

Mitglied
Hi allseits!
Ich bin der Chrissi und hier schon eine weile interessierter Mitleser und Sardinienfan. Ich erfreue mich durch die zahlreichen Informationen rund ums Biken auf Sardineien und auch als Urlaubsland hier im Forum sehr.

Ich bin nicht mehr der Jüngste, jedoch immer noch recht frisch in Birne und Körper und fahre seit 2003 mit dem Motorrad durch die Gegend. Als Tiroler hat man ja einiges an Auswahl, doch schaue ich ganz gerne über den eigenen Zaun hinaus. ;)

Auf Sardinien war ich jetzt schon 6 mal und immer noch ganz hin und her, nervös und voller Vorfreude wenn es wieder so weit ist. Ach ja, ab 29.4.2016 ist es wieder so weit, da geht's wieder auf die Insel - welch Freude!:D

In Summe werden wir 5-8 Biker sein, die die Schönheit der Insel hoffentlich auch geniesen dürfen.

Als Stützpunkt habe ich dieses Jahr Cardedu (Unterkunft: http://www.hotelcardedu.com/de/index.html) auserwählt, weil das Gennargentu einfach genial ist.

Jetzt wünsche ich euch allen eine tolle Saison und viel Spaß.
Tirolbiker Chrissi
 
Auf Sardinien war ich jetzt schon 6 mal und immer noch ganz hin und her, nervös und voller Vorfreude wenn es wieder so weit ist.
Bist dann ja schon Profi. Willkommen im Forum. Mache doch mal ein paar Bilder von deiner Tour und stelle die hier ein. Wird hier immer gerne gesehen. Grüße und viel Spaß.
 
Klar werden gemacht und hier auch hergezeigt. Wer es nicht erwarten kann, der kann auch die Fotos und Berichte auf meiner HP anschauen.
 
Hallo Chrissi

Das Cardedu ist eine sehr gute Wahl - waren wir auch schon. Die Motorräder werden in ehemaligen Pferdeboxen untergebracht. Stehen halt dann ein
paar PS mehr drin ...

Viel Spass auf der Insel - wir sind ab dem 5.5. in Santa Maria Navarrese, vielleicht begegnet man sich unterwegs.

LG aus CH
Michaela
 
Servus Chrissi,

zuerst einmal muss ich sagen, daß Du eine tolle Homepage hast. Wirkt aus meiner Sicht sehr professionell. Ich bin auf Deine Seite schonmal vor ein paar Wochen über Google in Zusammenhang mit den Schlagwörtern Sardinien und Motorrad gestossen.

Ich war zwar erst einmal mit dem Motorrad auf Sardinien, aber da hatten wir auch unsere Basis in Cardedu (Appartement) und nach diesem Urlaub war uns klar, daß diese Region das Paradies auf Erden für Motorradfahrer ist.

Wir werden Dir dieses Jahr, allerdings mit Roadstern, ein paar Wochen später folgen und diesmal in Arbatax wohnen.
 
Hi Thomas,

auch nicht schlecht, oben ohne etwas anders! :)
Wünsch euch viel Spaß!
 
Hallo zusammen,
ich hänge mich jetzt einfach mal an, ich habe leider keine Rubrik gefunden in der man sich Vorstellen kann.
Ich bin absolut neu im Forum aber nicht auf der Insel, ich fahre mit dem Motorrad seit mindestens 10 Jahren jährlich mindestens einmal, manchmal auch zweimal nach Sardinien.
Land und Leute einfach ein Traum.
Ich meide jedoch die Gegend der SS125 möglichst, und halte mich lieber im Landesinneren auf.
Gut es lässt sich nicht immer vermeiden, nach Cala Gonone oder Silana muss schon auch immer wieder mal sein. Der schönste Abschnitt der SS125 ist sowieso zwischen San Priamo und San Gregorio.

ich freue mich auf gute Tipps und Unterhaltung, und vielleicht auch auf die eine oder andere neue Bekanntschaft.

Gruß Rolf
 
Hallo,
schreibe auch mal wieder...
Wir waren das erste Mal im Mai auf Sardinien ( Paar mit 2 Motorrädern)- es war traumhaft!!!!! Küste und Landesinnere hat uns begeistert. Wir haben erst in Tempio Pausania übernachtet(3x) und von dort einige Touren gefahren. Dann nach Santa Maria Navarrese und dann über Bosa nach Alghero.
Alghero hat und jetzt nicht soooo begeistert; war uns im Mai schon zu touristisch, dachten aber da muss man auch mal gewesen sein.
Nun überlegen wir, im nächsten Jahr mit dem Womo erneut nach Sardinien zu reisen....aber wenn ich mich so damit beschäftige.....Motorrad ist halt schon toll.

So, wollte ich jetzt einfach mal erzählen :)

Grüße aus Franken
 
Hallo Peter und Maria, ich plane zum 1. Mal nach Sardinien zu fahren im Juni 2023 . Vor allem möchte ich wissen, welche Strassen in top Zustand sind und kurvenreich sind. Den Campingplatz suche ich mir danach. Was könnt ihr empfehlen. Norden oder Süden, Berge ? Liebe Grüsse Rolf, Basel , Schweiz ( P.S. Mit Triumph Speed Triple unterwegs zusammen mit Wohnmobil ).
 
Hallo Motorrad Mädels! Ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Uns hat das das jährliche Kurven so gut gefallen, sodass wir Ende April ganz auf die Insel ziehen. Ja Chris, in den Norden, tolle Strecken und noch ziemlich ruhig.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top