Transfer / Taxi Kurzfristiger Shuttle-Service Airport Cagliari nach Monte Nai (Costa Rei) für den 15.8.2015 gesucht

JerryXXL

Mitglied
Hallo an Alle,

leider wurde uns erst heute unsere Ferienwohnung an der Costa Rei in Monte Nai vom Vermieter bestätigt, daher konnte ich mich nicht eher melden.

Wir fliegen am 15.8.15 für 14 Tage von Stuttgart nach Cagliari mit Germanwings, der Rückflug ist am 29.8.15.

15.8.2015 Ankunft in Cagliari 7:55 Uhr - Flugnummer: 4U 2864
29.8.2015 Abflug ab Cagliari 8:30Uhr - Flugnummer: 4U 2865

Wir sind insgesamt 8 Personen mit 8 Koffern und suchen dringend nach einem Shuttle-Service.

Kannst uns jemand weiterhelfen?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

JerryXXL
 
Nehmt die bahn bis zum hb und dann vom busbahnhof den bus. Info unter bus und Bahn links
 
Hallo ,
wir , ein Fahrunternehmen NCC , fahren seit Jahren schon Gäste zur Costa Rei und alle anderen beliebten Urlaubsgegenden hier im Süden ,
lese jetzt erst die Transfer - Anfrage und bin am kontrollieren ob wir noch Platz haben , ....
weitere Infos mailt mir : frank.in.sardinien@tiscali.it ,
GRUß FRANK .
 
Hallo JerryXXL

Bei Frank seid ihr gut aufgehoben. Quetscht den ja während der Fahrt die Tipps für die Costa Rei aus dem Ärmel und bucht gleich eine Tour nach Cagliari mit. Unbezahlbares Insiderwissen. Und wenn ihr dann in Cagliari seid, essen wir alle ein Eis bei Stefino und ich mache Fotos von allen. ;)

Schönen Urlaub an der Costa Rei und Gruß aus Cagliari
 
Tipp ,
informiert euch vorher über das Fahrtzeug , nur ein VW CARAVELLE hätte aus unserer Erfahrung ausreichend Laderaum f 8 Koffer.....selbst Mercedes Viano könnte knapp werden . Wir haben natürlich beide .
Gruß Frank
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top