Auto Kurz vor Genua ...

joggele

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

weil ich gerade eine ähnliche Frage in einem anderen Thread gelesen habe (Thema dort: Livorno):

hat jemand einen Tipp, wo man eine gute Pizza oder ähnliches kurz vor Genua essen kann bevor man zur Fähre in Genua fährt (Abfahrt: 21:30 Uhr)? Nach Möglichkleit bitte keine Autobahn Raststätte.


Grüssle
Jürgen
 
In Genua am Hafen gibt`s nette Restaurants. Und Deine Angst vor Autobahnraststätten kann ich Dir nehmen.
In der Raststätte vor Genua hab`ich mal eine wirklich gute Lasagne gegessen.
Im Terminal von Genua ist auch eine Pizzeria, aber die ist mehr Nahrungsaufnahme als Genuss.
 
Ja, die Altstadt von Genua ist sehenswert. Und im Studentenviertel oben gibt es auch durchaus Essen, dass Nahrungsaufnahme, Genuss und nicht teuer zugleich ist. Ich bin eigentlich immer bedient, wenn ich aus Sardinien wieder auf dem Festland (in Livorno, Civitavecchia) ankomme und möchte nur heim, aber bei Genua mache ich eine Ausnahme und halte mich selbst auf der Rückfahrt noch gerne dort auf.
 
Anzeige

Top