Motorrad Kurzvideo Motorradreise Sardinien

EvaundLukas

Neues Mitglied
Hallo :)
Wir waren heuer im Mai mit dem Motorrad in Sardinien und waren begeistert.
Wir haben auch einige Video- und Drohnenaufnahmen gemacht und sie zu einem kurzen Video zusammengeschnitten - wer Lust hat auf einen Einblick:

Wir hatten unsere Basis im Osten (Cala Liberotto) und haben von dort aus Tagestouren in die Umgebung und den Norden gemacht. Motorrad-Transfer war mit LKW nach Sardinien und wieder zurück erfolgt, wir sind geflogen.

Tolle Straßen, wir würden gerne bald mal wieder hin.
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Sehr schönes abwechslungsreiches Video, bei den meisten Motorradfahrern ist immer DEUTLICH mehr Straße zu sehen. ;) Hab´s jetzt schon drei Mal angeguckt, toll. Auch Eure anderen Videos, echt, ganz großes Kino. Gibt es auch einen Sport den ihr nicht macht. Wie komme ich mir denn jetzt hier auf dem Sofa vor? O_O
 
Zuletzt geändert:

tirolbiker

Mitglied
Wow, klasse Video, echt geil gemacht!!!
 

fazermaus

Mitglied
Tolles Video. Da bekommt man wieder Fernweh. 3 Jahre nicht auf Sardinien gewesen. Nun wird es wieder mal Zeit dafür. Mal sehen was 2020 angesagt ist.
 

Milchmann04

Neues Mitglied
Hallo EvaundLukas,

wo genau ist dieser Steinbruch? Bin nächste Woche mit meiner Frau und einer Moppedtruppe auf der Insel, da will ich unbedingt hin !
Euer Video ist klasse !
Arno
 

Milchmann04

Neues Mitglied
Ja das sieht gut aus ! Danke für die schnelle Info !
Werde es mal direkt in meine Routenplanung einarbeiten, die SS125 war aber sowieso schon Pflichtaufgabe mit dem Mopped !
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Boxer-Tom Auto / Bus / Bahn / Motorrad 19

Themen mit ähnl. Begriffen

Top