Fähre Welche Fährverbindung favorisiert ihr und warum?
Hallo nochmal in die Runde,
es sind nun noch ein paar Fragen/Überlegungen aufgetaucht und ich hoffe, dass ich hier Antworten finde.
[...]
Welche Fährverbindung favorisiert ihr und warum? Welche Strecke (über CH oder AT) ist besser bzw. günstiger? Welchen Stellplatz bzw. CP könnt ihr empfehlen, wenn man auf sanitäre Anlagen angewiesen ist?
Und...was sollte man sich unbedingt ansehen? Meinen Marco Polo habe ich schon studiert, nun bin ich neugierig auf Erfahrungesberichte.
Vielen Dank schonmal im Voraus! Freue mich über konstruktive Antworten!
es sind nun noch ein paar Fragen/Überlegungen aufgetaucht und ich hoffe, dass ich hier Antworten finde.
[...]
Welche Fährverbindung favorisiert ihr und warum? Welche Strecke (über CH oder AT) ist besser bzw. günstiger? Welchen Stellplatz bzw. CP könnt ihr empfehlen, wenn man auf sanitäre Anlagen angewiesen ist?
Und...was sollte man sich unbedingt ansehen? Meinen Marco Polo habe ich schon studiert, nun bin ich neugierig auf Erfahrungesberichte.
Vielen Dank schonmal im Voraus! Freue mich über konstruktive Antworten!

. Wenns schnell gehen muss dann via Schweiz nach genua bzw. Livorno. Haben wir Zeit fahren wir via Tschechien - venedig - Livorno.
oder ?? Die Meinungen zu CP gehen hier weit auseinander. Da must Du dir selber ein Bild machen. Village orri ist nett und wir fahren wieder zum Isuledda.