Fähre Fährverbindung Genua oder Savona 2023

Hollyholsch

Sehr aktives Mitglied
Hat jemand von euch schon eine Information ob es in Zukunft auch wieder Verbindungen von diesen Häfen Richtung Olbia geben wird?

GNV startet ja auch sehr spät dieses Jahr.

P.S.:
(außer Tirrenia) mit denen fahren wir nicht mehr...viel zu teuer für diese schlechte Qualität
 
Fähre Fährverbindung Genua oder Savona 2023
ja gut, hin wollte ich mal sehen wie die Eignersuite ausschaut und zurück die Juniorsuite. Mit Innenkabine, die übrigends voll ausreicht, hätten wir um die 400 für die Nachtfähre bezahlt. Ich will jetzt nix hören, wird alles am Essen wieder reingspart.
1060 Km ist auch ne Ansage mein Lieber, wenn es sein muss ja, aber sonst eher nicht.
Hallo,
na auf 2 tage via Liechtenstein. geht halt nicht anders ab Dresden. Brenner muss nicht sein :cool:
 
Hallo Martin,
ja den Brenner meide ich seid Jahrzehnten - ich weiß auch nicht warum - ist halt so. Mich schreckt das Überholverbot ab. Sonntags auch noch so schlimm da dann?
Eventuell kannst du mich überzeugen - als PN dann - ist ja ein anderes Thema wie hier gelistet :cool:
Eh es wieder Unmut gibt.
LG Andreas
 
..unsere Route wäre Inntaldreick Kufstein, macht keinen Spaß und das Überholverbot ab/bis Modena, was auch für WoMos ab 3,5 to gilt. Martin fährt wahrscheinlich Fernpass und dann ins Inntal, könnten wir auch, aber der Fernpass ist auch nicht immer lustig. Wir fahren richtig quergedacht, Felbertauerntunnel, Venedig, Bologna, Tunnel Florenz, Livorno. und weil das nicht jeder will, ist die Route stressfreier.
 
Wir sind zuletzt (vom Raum München) immer Brenner, Verona, Brescia, Cremona, Parma, La Spezia - Livorno gefahren. Modena - Bologna - Firenze war uns zu viel Verkehr. Dagegen ist es von Brescia bis La Spezia fast leer auf den Straßen (bis auf das kurze Stück auf der aus Mailand kommenden Autobahn bis Parma)
 
Hallo in die Runde,
Sardinien ist schon klasse und wir lieben es. Aber Sizilien ist auch mal wieder dran - nur sind die Abfahrtshäfen eben begrenzt. Genua oder eben Livorno und auch da nur 2 Anbieter. Ihr wisst das ja alle und dennoch - da auch etwas mehr Konkurrenz wäre vielleicht nicht schlecht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top