was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
......da sind wir im Februar, vor dem Brexit ;)
Die fliegen schon morgen, mach dir keine Sorgen.
 
Warum nicht ? Allen ein guten Rutsch ins Jahr 2019,mit viel Gesundheit.:)
 
......ich null Bock habe heute Abend noch zurück nach Deutschland zu fahren :confused:
 
Jetzt hab dich mal nicht so Lorenz ... freu dich auf deine wunderschöne verschneite Heimat ...es schneit, es schneit lalalalalala ...


Interessiert vielleicht auch nicht jeden, trotzdem gibt es mal wieder neue Bilder ... allerdings nix dabei für Traumstrandgucker ...

Viel Spaß und alles Gute im neuen Sardinienjahr :) www.sardinien-tom.com
 
Zuletzt geändert:
Ich hab auch noch a paar Bilder, des mach i dann wenn i wieder Dahoam bin.
 
:rolleyes:....stimmt und das ich jetzt wieder ins Wasser gehe, zum paddeln weil heute das Wasser noch schöner, und das Wetter noch besser ist.... es ist schön in Calasetta:cool:
LG Lorenz
 
... ich jetzt hier auf der Terrasse sitze, dem Meer zuhöre und morgen wohl nach dem Sonnenaufgang nochmal ins Bett gehen kann -die Männer on Tour, es soll regnen - zum genießen... und vor allem ist der Strand dann leer
 
hallo belgier
es gibt hier am sinis einen schönen Campingplatz(die Betreiber schwimmen scheinbar im Geld und wollen am wochende zusperren) mit schatten!!!!!!......oder rechts und links am strand entlang eine menge womos in prallster sonne...….schau doch da mal vorbei....wer es da min 3 tage aushält bekommt dann die lizens als staatl. geprüftes brathendel…...und so eine lizens wäre für dich an deinem "traumstrand" schon wichtig
mfg felix
 
....wir suchen eher das abgelegene. Wir entspannen noch etwas bis am Sonntag wo der Rest der Gruppe ankommt.
Mit der Sonne ist das so eine Sache= Sie geht in den Schatten und ich in die Sonne die man als Dachdecker gewohnt ist.
 
Welche Hitze denn? 27 grad heute bei uns - ihr müsst ganz woanders sein. Schönen Urlaub noch
Ist ne grosse Insel ;)
Als wir um 6;30 von der Fähre fuhren gab es schon 21° an.

.....hab bemerkt das die Anafi Drohne nicht su gut bei Dämmerung Bilder schiesst. Probier heute mal die Mavic Pro am Abend aus.

Sardinien Sandstrand 3.jpg
 
eieiei, nicht nur mit tonnenschwerem Gerät Luft und Untergrund ruinieren! Auch noch mit diesen blöden, unnötigen Dingern in der Luft rumgurken.. Da sitzt du harmlos in der Gegend, fliegt so eine Riesenlibelle furchterregend über deinem Kopf herum - wenn du Glück hast!!!! Bei Pech sind es gleich mehrere, die meinen, so ein Spielzeug zu benötigen!
 
Da bist Du mit deiner Meinung genau am richtigen Ort!!!

Hast du die Köpfe gezählt bei meinen Bilder?

Ich brauche die Drohne für die Arbeit was aber nicht heißt dass die Privat nicht genutzt werden.

Mit meinem Gerät ruiniere ich nicht den Untergrund sondern mach gleich die Insel platt und gebe mit dem Auspuff rauchzeichen damit die SCHIFFE nicht stranden.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top