Vorankündigung: SAREMAR nach Sardinien über uns buchbar!

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Vademecum-Sardegna
Datum: 06.05.11 14:19

Liebe Sardinienfreunde,

wie den italienischen Medien zur Zeit täglich zu entnehmen ist, ist geplant das die Reederei SAREMAR von Mitte Juni bis Mitte September günstige Überfahrten von und nach Sardinien anbieten will.

Hier im Forum wurde auch schon darüber berichtet!

Es gibt jedoch noch keine exakten Informationen zu den gecharterten Fährschiffen, den geplanten Strecken, den beabsichtigten Abfahrtszeiten und den wohl günstigen Preisen.

Ab 15. Mai soll der Ticketverkauf auf www.saremar.it starten. Wir bieten für alle Interessierten dann die Möglichkeit der Agenturbuchung an, das heisst wir buchen für Sie Ihr Ticket bei SAREMAR, die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Lastschrift. Das Ticket erhalten Sie dann auf dem Postweg! Bei Buchung über uns erhalten Sie selbstverständlich unsere bekannten und beliebten Fährticketrabatte und registrierte Mitglieder von Sardinienforum.de bekommen zusätzlich unseren 10-Euro-Danke-Gutschein. So kommen Sie über uns sogar günstiger an Ihr Fährticket, wie bei einer Buchung auf www.saremar.it und haben zugleich einen deutschen Ansprechpartner.

Sobald es weitere Informationen gibt werden wir Sie schnellstmöglichst informieren!

Natalia Sotgiu und das Team von Vademecum-Sardegna Sardinienreisen

www.vs-sardinienreisen.de
info@vs-sardinienreisen.de
Tel: 07344-9527

Nachricht bearbeitet (06.05.11 14:21)

Autor: Savannah67
Datum: 15.05.11 21:24

hallo!

kann man denn jetzt fährtickets buchen? habt ihr neuigkeiten?
wir möchten am 9. juli 11 auf die insel und am 23. juli 11 wieder zurück.

bin froh um jeden hinweis und würde gerne über euch buchen! danke!
Savannah67

Autor: mobyeasy
Datum: 15.05.11 22:42

Nein, noch nicht. Das war mir aber schon irgendwie von Anfang an klar, in so kurzer Zeit sich 3 Schiffe besorgen, Strecken und Häfenplätze organisieren, das schafft man nicht so schnell.

Gruß.

Autor: Decimo
Datum: 16.05.11 00:06

Ja, auch ich war mir auch 100%ig sicher dass das mit dem 15.05. nicht klappt, außerdem wunderte mich, dass die Reederei die Buchungseröffnung auf einen Sonntag legte.

@Savannah67

Mach Dir mal keine Sorgen, wegen der Tickets, wenn noch keine Buchungen möglich sind, kann Dir schon kein anderer die guten Plätze weg nehmen, da ja bisher niemand buchen kann! ;-)

Laut der italienischen Presse ist die Strecke Civitavecchia - Olbia so gut wie sicher geplant und Genua - Porto Torres noch in der Schwebe. Und ebenfalls in der Zeitung stand, dass die beiden neuen Fähren der Reederei T-Linklines, die Ihren Betrieb eingestellt hat, von Saremar gechartert werden.

Naja, jetzt einfach mal abwarten was sich die Woche so tut, bin gespannt auf die Preise!

Gruss Decimo

Datum: 16.05.11 10:43

Liebe Sardinienfreunde,
leider konnte die Reederei Saremar, den angekündigten Termin für den Buchungsstart am 15.05. für die geplanten Überfahrten vom italienischen Festland nach Sardinien nicht halten.

Wir sind jedoch in engem Kontakt mit der Reederei, sobald es neue Infos gibt, werden wir Sie informieren.

Viele Grüsse

www.vs-sardinienreisen.de
Tel: 07344-952739

Vademecum-Sardegna Sardinienreisen ist offizieller Werbepartner von Sardinienforum.de

Autor: Savannah67
Datum: 17.05.11 08:21

Vielen Dank für eure Antworten! Dann bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als zu warten und positiv zu denken! ;-)

Gruss
Savannah67

Autor: pmn
Datum: 17.05.11 14:48

neueste Wasserstandsmeldung: spätestens ab 19. Mai soll's möglich sein. Das meldet Saremar auf der Homepage.

Philipp

Autor: Yoshiham
Datum: 17.05.11 14:58

Na, wer`s glaubt?!?!?

Wollen doch mal hoffen, daß das nochmal was wird.

Vielleicht zum Winter?????

LG

Dieter

Autor: Milly
Datum: 20.05.11 20:02

hallo

Zuerst hiess es ab den 15. Mai online buchbar, jetzt haben wir bereits den 20 , wie seriös ist es überhaupt diese ganze Situation????????'' Schäme mich wirklich manchmal Sardin zu sein. Ich stelle mir vor, wie die ganze Situation bei der Buchung eskalieren wird??Normaleweise bin ich immer positiv eingestellt, aber langsam verliert man wirklich den ganzen Mut.ciaooo

Datum: 25.05.11 14:35

UPDATE:

Liebe Freunde von sardinienforum.de,

wie sicherlich schon bekannt sein dürfte, sind die Buchungen mit der Reederei SAREMAR ab sofort möglich, jedoch bisher nur auf der Strecke von Civitavecchia nach Golfo Aranci und zurück!

Die Überfahrten werden vom 24.06. bis zum 15.09. angeboten!

Die zweite geplante Stecke von Vado Ligure - Porto Torres und zurück wird demnächst von der Reederei freigeschaltet. Vado Ligure liegt ca. 55 km westlich von Genua!

Abfahrtzeiten und Preise auf www.saremar.com

Gerne buchen wir Ihr Fährticket der Reederei SAREMAR, so haben Sie zu gleich einen guten Service und deutschen Ansprechpartner, die Bezahlung erfolgt per Überweisung bzw. Lastschrift und zusätzlich erhalten Sie unsere bekannten Rabatte sowie einen 10 Euro - Gutschein als registriertes Mitglied dieses Forums.

Infos zu unserem Gutschein unter:
www.vs-sardinienreisen.de/vs/index.php?id=66

Zusätzliche Porto- bzw Servicegebühren wie andere Anbieter verlangen wir nicht.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

Viele Grüsse

http://www.vs-sardinienreisen.de
Tel: 07344-952739

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen