Addio Saremar: Delcomar und Blu Navy übernehmen die Strecken nach Maddalena, San Pietro & Bonifacio

sardinien com

Aktives Mitglied
...interessant finde ich, dass Moby offenbar unter Ausnutzung der scheinbaren Unsicherheit die Preise für die Verbindung nach Korsika aufs Maximum gesetzt hat. Der geneigte Inselspringer muss also JETZT an jedem beliebigen zukünftigen Tag soviel zahlen wie am ersten Augustwochenende oder ähnlich verkehrsstarker Tage. Dass die Preise gemessen an der Entfernung eh schon exorbitant sind und ihresgleichen suchen, ist ja bekannt.

Man muss nicht tollkühn sein, um es einfach mal darauf ankommen zu lassen. Im äußerst wahrscheinlichen Falle wird der Korsika-Ausflug am ex-Saremar-Schalter (der jetzt mit "Blunavy" überklebt werden wird) ebenso möglich, dazu vermutlich noch um soviel günstiger, dass der gepflegte Mittagsimbiss auf der Ile de Beauté quasi umsonst ist.

Philipp

P.S.: Da wunderte ich mich schon, dass die Reservierungsgebühren bei Moby auf deren Seite von 6 auf 4€ gesenkt wurden. Jetzt sind die 4€ aber pro Strecke fällig, hin und retour also 8.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top