Beitrag Nummer 2 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Bootstouren Tagesausflug mit Verpflegung

Chili

Aktives Mitglied
Ich suche Adresse wo ich für ca. 30 Personen einen Tagesausflug (5-6 Std.) auf einem Boot buchen kann. Muss nichts grossartiges sein, einfach evtl. zwei schöne Buchten mit Mittagessen und falls das Wetter nicht mitspielt das man sich doch auch am Hafen evtl. Ankern kann in einer ruhigen Bucht. Ich finde nur immer Anbieter die höchstens 12-15 Personen mitnehmen können. Start Hafen könnte sein von Porto Torres bis nach Palau runter. In der Gegend. Am nächsten wäre Castel Sardo.
Hat mir hierfür jemand einen Tipp?
Vielen Dank
 
Die Blue Rider ist absolut empfehlenswert, sie bietet allerdings auch nur Platz für 12 Personen, nicht weil sie so klein wäre, sondern diese 12 Personen haben angenehm viel Platz und Bewegungsfreiheit.
Ich empfehle @Claudius hier im Forum zu kontaktieren, er hat Insider Kenntnis der Möglichkeiten in Palau und bestimmt einen Vorschlag.
 
Adresse kann ich dir keine angeben aber in Porto Torres am Hafen haben wir uns mal schlau gemacht und haben dann mit einem offiziellen Ausflugsboot einen Tagesausflug nach asinara gemacht . Boottransfer auf die Insel dort stopp mit einer geführten Tour über die Insel und einem Badeaufenthalt an einer schönen Bucht unweit der Anlegestelle. Verpflegung hatten wir dabei.Ist schon ein paar Jahre her, darum nichts genaues.
 
30 Personen ist in der Tat gar nicht so einfach - aber ich kann das in Palau organisieren. Gerne melden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top