Beitrag Nummer 2 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Tagesausflug mit Verpflegung

Chili

Aktives Mitglied
Ich suche Adresse wo ich für ca. 30 Personen einen Tagesausflug (5-6 Std.) auf einem Boot buchen kann. Muss nichts grossartiges sein, einfach evtl. zwei schöne Buchten mit Mittagessen und falls das Wetter nicht mitspielt das man sich doch auch am Hafen evtl. Ankern kann in einer ruhigen Bucht. Ich finde nur immer Anbieter die höchstens 12-15 Personen mitnehmen können. Start Hafen könnte sein von Porto Torres bis nach Palau runter. In der Gegend. Am nächsten wäre Castel Sardo.
Hat mir hierfür jemand einen Tipp?
Vielen Dank
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Da haben wir schon oft drüber geschrieben, auch ganz aktuelle.
Blue Rider in Palau.
Claudius Kohne
0049-172-7640940

Bea2
 
Anzeige

Top