•  

Campingplätze Sardinien im August -Tips
@Anjaa Noch mal deutlich: Nicht einfach am 12. August mit einem WoMo zum Hafen fahren und darauf hoffen, dass noch Platz ist. Das bitte vorher abklären.
 
So meinte ich das auch nicht, aber nach dem 20.8. (und das war doch das gewünschte Reisedatum) wird man doch bei irgendeiner Fährgesellschaft noch eine Passage bekommen.
 
@Huan, nein... Das machen wir auch nicht! Um den 15. herum bekommt man noch gut einen Platz. Schlechter sieht's da aus bei der Heimreise so um den 24. Da sind die Preise enorm hoch.
@Sbodeschuh Jep, um den 20. herum wäre das gewünschte Datum gewesen wenn wir fliegen.
Fliegen ist aber mal ziemlich sicher weg vom Tisch. Ich werde euch berichten ob mich Sardinien heuer noch sieht! :)
 
Hallo ihr lieben, spät aber doch gibt's meinen Bericht ob uns Sardinien gesehen hat! :)
JAAA... Wir sind am 15. August mit dem Wohnmobil hinüber gefahren und haben 9 wunderschöne Tage auf der Insel verbracht! Und ich bin mir sicher, dass Sardinien mich wieder einmal sieht! :cool:
Wir haben so traumhafte Plätzchen entdeckt... ja wirklich wie im Paradies. Allerdings würde ich nicht mehr August als Reisezeit wählen. Die vielen Urlauber und überfüllten Strände haben sich leider bestätigt. Dennoch haben wir immer ein für uns ruhiges Plätzchen gefunden! Und die Einheimischen waren soo freundlich und hilfsbereit. Ja, ich komme bestimmt wieder! :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top