Flug Parken Flughafen Olbia

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Ich war noch nie am Flughafen in Olbia und möchte Euch Vielflieger gerne fragen, ob und wo man recht unkompliziert für ca. 2 Stunden am Flughafen parken kann. Normaler Wochentag im Juni. Was gibt es zu beachten? Ich bringe meine Tochter zum Flughafen. Abflug ist Gate 1.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Giovanina

Hallo, Parkplätze gleich gegenüber des Flughafen'Eingangs, 'sosta breve', Ticket ziehen und bei Abfahrt bezahlen. Eingang/Sicherheitskontrolle ist für alle Gates dieselbe.

Hallo, Parkplätze gleich gegenüber des Flughafen'Eingangs, 'sosta breve', Ticket ziehen und bei Abfahrt bezahlen. Eingang/Sicherheitskontrolle ist für alle Gates dieselbe.
Du musst immer Ticket ziehen, Bereich sosta breve kostet nach 10 Minuten ( gratis) auch !!

Zwischen sosta breve oder normal Parkplatz sind wenige Meter ( 10-50 m) , dort hat man aber die Chance einer Überdachung ( Schatten) und läuft nicht immer Gefahr von jemanden angesprochen zu werden

Es war genau, wie ihr geschrieben habt! Dankeschön.
Ein schöner, überschaubarer, sehr ordentlicher und auch farblich attraktiv gestalteter Flughafen mit klaren Strukturen.
Hat mir sehr gut gefallen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen