Flug 1 Woche Parken am Flughafen Cagliari?

Huck

Neues Mitglied
Hi zusammen!
meine erste Sardinienreise, und schon mit Sonderprogramm =). Ich treffe mich mit nem Freund in Sizilien. Will nach einer Woche Sardinien für eine Woche von Cagliari nach Palermo fliegen (Fähre ist teurer, dauert 11-14 Stunden...). Habt ihr Erfahrung/Tipps mit LAngzeitparken am Flughafen? Oder gerne sonstwo in Cagliari. Habe durchaus einiges wertvolles im Caddy, und wüsste den lieber "bewacht" oder safe. Ansonsten wirds wohl das Parkhaus "Multipiano", was wohl als Langzeitparkplatz gemeint/bezeichnet wird.
Vielen Dank euch!
 
Ich hatte mein Auto schon mal ein paar Tage im Multipiano, war nicht so teuer. Über die Sicherheit kann ich nicht viel sagen, habe ein kleines Auto und hatte auch nichts Stehlenswertes drin.
 
Ich habe das Auto schon öfter fur 4/5 Tage im Parkhaus in Cagliari stehen lassen, wenn ich allein nach D geflogen bin. Hat etwa 50/60 € gekostet. Allerdings war das Auto dann immer leer.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top