Fähre Moby Lines - Neuigkeiten 2023
mobyeasy
Sehr aktives Mitglied
Spannend wird es, wenn sie das zu einem späteren Zeitpunkt ist und wir es nur noch nicht wissen ...![]()
Dann muss die Vinci wieder nach Bastia fahren.. Das wäre doch was...
Spannend wird es, wenn sie das zu einem späteren Zeitpunkt ist und wir es nur noch nicht wissen ...![]()
Aber könnte an Pfingsten liegen, vllt. machen die eine Überfahrt für die Kirche oder Gläubige etc.. Deshalb vllt. auch die größere Drea ab Genua für einen Tag..
Durch den Ausfall der Moby Orli schmeißt Moby vielleicht gerade den ganzen Fahrplan übern Haufen.Dann wäre die Drea aber an mehreren Tagen unterwegs.. Die Drea ist da ja noch nicht nach Sardinien eingeplant..
Da passt irgendwas nicht. Die Moby Kiss ist am 27.05 auch nach Elba eingeplant. Über diese Fahrt nach Korsika hatten wir aber schonmal diskutiert.
Durch den Ausfall der Moby Orli schmeißt Moby vielleicht gerade den ganzen Fahrplan übern Haufen.
Ich sehe aktuell noch keine Veränderungen, die Drea ist immer noch nach Sardinien geplant...Die einschlägigen Seiten berichten nun, dass die Drea ab 28.5. für die Corse übernimmt, die dann wohl anderweitig eingetaktet ist (klingt gerüchteweise nach Vermietung oder Verkauf).
Auf Elba wird vermutlich alles zum Einsatz kommen, was eh dort ist: Niki, Kiss, Baby Two und Ale. In der Saison sind auch diese vier Schiffe eingeplant. Die Tour der Kiss nach Korsika ist aber wohl eine einmalige Aktion.
kurze Frage...Die erste Fahrt der neuen Moby Fantasy ist nun für den 11.Juni geplant.
ACHTUNG:
Dadurch fallen auf der Strecke Genua-Olbia-Genua Fahrten der Aki, und vermutlich auch auf Genua-Bastia aus, die Aki fährt nämlich dann auf Livorno-Olbia-Livorno.
Ersatzfahrten machen Otta und Drea in Form zusätzlicher Tagesfahrten..
kurze Frage...
Fährt die Aki nicht schon die ganze Zeit Livorno Olbia und zurück?
Ich bin letzten Monat zumindest mit der Aki von Olbia nach Livorno gefahren
Also in 5 Wochen, während das Schiff immer noch in China liegt? 11. Juli erscheint irgendwie wahrscheinlicher ...Die erste Fahrt der neuen Moby Fantasy ist nun für den 11.Juni geplant.
Also in 5 Wochen, während das Schiff immer noch in China liegt? 11. Juli erscheint irgendwie wahrscheinlicher ...

Bei Moby ist doch nichts zu holen.Vielleicht klagt Corsica Ferries auch bald![]()
Warte mal das Endergebnis ab. Das sieht bestimmt besser aus als die Looney Tunes Lackierungen.Kein Wal? Der Wal hat viel mehr Wiedererkennungswert..
Ja, ich weiß, ich meinte irgendwas über ihre Zukunft, Verkauf, Charter etc., wie die Zaza z. B.
Der Start der Fantasy ist nun auf 18. Juni verschoben, es gibt zahlreiche Änderungen deshalb.
Strecke Genua-Olbia-Genua wird teilweise nur noch einmal in eine Richtung bedient.
Es scheint so, als wäre die Änderung ganz frisch, die Fahrten werden noch umgeschoben.
So gibt es noch teilweise doppelte Überfahrten, in Form das ein Schiff auf 2 Strecken gesetzt ist.
Mit dem Buchen sollte man noch ein paar Tage warten ...
| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Fähre Sonderpreise mit Gutscheinermäßigung Mobylines (je nach Verfügbarkeit)! | Flug & Fähre | 0 | |
| P | Fähre Gesuch: Moby Lines Gutscheine? | Flug & Fähre | 0 | |
|
|
Fähre Sonderpreise bei Mobylines/Tirrenia | Flug & Fähre | 0 | |
| J | Fähre Kabinen Moby Lines | Flug & Fähre | 29 | |
| D | Fähre Moby Lines Rabattcode | Flug & Fähre | 6 |