Fähre Moby Lines Rabattcode

Dani1978

Mitglied
Hall zusammen,

weiß jemand ob es Rabattcodes für Mobyline Buchungen gibt? Würde jetzt gerne für Juni 2025 buchen.

Vielen Dank

Grüße
Dani

Letztens, ca. 3 Tage her, boten sie 1 Erwachsener gratis, bei 2 Personen......

Allerdings bin ich skeptisch geworden mit diesen Rabatten..... wir wurden schon mehrmals einfach umgebucht, wohl weil die Gesellschaften 'voll zahlende' Kundschaft hatten und deshalb unsere Tickets einfach änderten....

Hinfahrt buchen, später Rückfahrt buchen mit dem Rabatt (man muss jeweils ein paar Tage warten, wie viele ist mir nicht bekannt)

Oder gleich via https://www.turisarda.com/ buchen, finde ich sowieso am besten falls es irgendwelche Probleme geben sollte, preislich gleich wie bei Direktbuchungen.

Zu der Moby Gutscheinaktion noch: Der Gutschein ist einlösbar ab 3 Tage später. Allerdings sind hier die Plätze begrenzt, die für die Einlösung des Gutscheins zur Verfügung stehen.

Im Übrigen sind die Moby Rabattcodes dieses Jahr übertragbar. Vielleicht hat noch jemand einen übrig? Falls dieser nicht umsonst ist, würde ich jedenfalls, bevor du Geld dafür ausgibst, denjenigen bitten, anhand einer Probebuchung zu prüfen, ob der Code auf deiner gewünschten Überfahrt noch einlösbar wäre.

Zuletzt geändert:
Ich habe von meiner Buchung noch einen Gutschein von € 67.87 übrig. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.

--> inzwischen schon verkauft

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen