Fähre Kabinen Moby Lines
Hallo
Wir fahren im April mit Moby Legacy oder Fantasy nach Olbia und ich würd mich über Infos zu den Kabinen freuen, damit ich weiß welche Option für uns die Beste ist
Wir fahren zu viert, 2 Erwachsene, ein Kind, 1 Baby. Wir wollen eine Kabine buchen, niemand von uns würde aber gerne auf den oberen Liegen schlafen wollen. Stellen sich für uns die Fragen: ist zwischen den beiden unteren Betten Platz um eine Luftmatratze zu platzieren und am Boden zu schlafen? Ist es bei Legacy und Fantasy Kabinen auch so, dass eines der unteren Betten ein bisschen breiter ist? Auf den Fotos wirkt es nämlich nicht so, ich kenns aber von anderen Fähren schon so. Und 2er Kabinen und 4er Kabinen sind die gleichen, nur dass bei den 2er Kabinen die unteren (sind es fix immer die unteren?) Betten ausgeklappt sind? Wenn wir also planen nur die beiden unteren Betten zu nutzen, dann könnten wir um Geld zu sparen auch einfach nur eine 2er Kabine buchen?
Ist jemand Legacy/Fantasy erfahren und kann mir diese Fragen mit Gewissheit beantworten?
Lieben Dank und herzlichen Gruß,
Jessica
Wir fahren im April mit Moby Legacy oder Fantasy nach Olbia und ich würd mich über Infos zu den Kabinen freuen, damit ich weiß welche Option für uns die Beste ist
Wir fahren zu viert, 2 Erwachsene, ein Kind, 1 Baby. Wir wollen eine Kabine buchen, niemand von uns würde aber gerne auf den oberen Liegen schlafen wollen. Stellen sich für uns die Fragen: ist zwischen den beiden unteren Betten Platz um eine Luftmatratze zu platzieren und am Boden zu schlafen? Ist es bei Legacy und Fantasy Kabinen auch so, dass eines der unteren Betten ein bisschen breiter ist? Auf den Fotos wirkt es nämlich nicht so, ich kenns aber von anderen Fähren schon so. Und 2er Kabinen und 4er Kabinen sind die gleichen, nur dass bei den 2er Kabinen die unteren (sind es fix immer die unteren?) Betten ausgeklappt sind? Wenn wir also planen nur die beiden unteren Betten zu nutzen, dann könnten wir um Geld zu sparen auch einfach nur eine 2er Kabine buchen? Ist jemand Legacy/Fantasy erfahren und kann mir diese Fragen mit Gewissheit beantworten?
Lieben Dank und herzlichen Gruß,
Jessica